Was ist eigentlich ein Kaufhausbild?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet das es eine Massenproduktion ist die keinerlei großen Wert hat

Hättest mal besser den Experten dazu befragt.😇

Ich verstehe unter Kaufhausbild entweder ein Bild auf dem ein Kaufhaus zu sehen ist, oder ein Bild das im Kaufhaus ( in welchem?) verkauft wurde. 

Fingerkuppe abgeschnitten+Nagel...zur hälfte eben xD!

Hi,

ich habe mir vorhin etwas von der Fingerkuppe+Nagel mit meinem drecks scharfen Küchenmesser abgeschnitten!

(warum habe ich es so angeschärft &-/?)

Ich wollte eigentlich Kartoffelsuppe machen,und beim Petersilie schneiden ist es passiert.

Es hat geblutet wie sau,und mir wurde blau vor Augen und ich war kurz vorm Erbrechen.

In dem Zustand musste ich auch noch das gefundene handy zurückgeben...andere Frage(ein Freund hat es endlich abgeholt :-))

Ich machte es auch wieder auf um nach zu schauen...dann fing es wieder wie sau an zu bluten...

Ok,wie lange dauert die Regeneration?

Ich hatte das glück,das ein Artzt in der Nachbarschaft wohnt(urologe)...meine Oma wollte Desinfektion drauf sprühen!!!Ey,ich wäre an die Decke gegangen!

Wie gesagt,er sagte wenn es Blutet brauch man das nicht,und verband mir die Wunde(Bild)

Das Verbandzeug stellte meine Oma!(deshalb sieht es nicht wirklich profesionell aus)

Ich finde das Gegenstück(Abschnitt) leider nicht mehr(hab ne halbe Stunde gesucht!)....es ist etwas der rechten hälfte+Nagel des Zeigefingers abgeschnitten.

Wie lange dauert die Heilung?Das pochert ab und zu noch extrem!

...zur Frage

Fielmann hat mich betrogen in dem die mir eine andere Brillenglashersteller gegeben haben statt was vereinbart wurde?

Hallo,

Ich habe folgendes Problem ;

Ich habe heute meine Brille abgeholt und als ich zuhause ankam habe ich schon eine mini Kratzer gesehen , was mich sehr gewundert hat . Nun bin ich vorhin in eine andere Fielmann Filalie gegangen ( da ich mich zurzeit in eine andere Stadt befinde ) ...

Nun die böse Überraschung: Mir wurde gesagt das ich keine Premiumgläser bekommen habe also nicht von Carl Zeiss sondern von einem anderen Intertationalen Hersteller ( ich denke die werden in China produziert)....

Obwohl ich vorher gesagt habe das ich Premiumgläser von Carl Zeiss haben möchte.. Ich habe vorher ein Angebot von einem Optiker bekommen und bin dann zur Fielmann gegangen.

Wie dem auch sei , ich wurde ja "verascht" , also ich habe etwas bekommen das ich garnicht bestellt habe. Nun habe ich meine Abholschein alles abgeben also habe ich schriftlich kein Beweis .

Habe ich jetzt nun Pech gehabt oder kann ich etwas dagegen tun ?

Ich würde ein Anruf von denen bekommen ( nicht dort wo ich gekauft habe sondern bei der Fielmann Filalie wo ich mich reklamiert habe ) und die würden mir dann Bescheid sagen . Ich denke mal die sagen eher NEIN.

...zur Frage

Eigenes Ölgemälde malen lassen?

Also ich sammle seit Jahren Ölgemälde (keine berühmten oder teuren) und da mir das so gefällt, dachte ich mir, ich könnte vielleicht mal eines von mir machen lassen. Doch jetzt frage ich mich, ob das vielleicht etwas narzisstisch und arrogant rüberkommt ^^ Was sagt ihr dazu? Muss auch kein heroisch angehauchtes Bild sein. Einfach nur ein Foto, wie man das so zu Hause stehen hat, eben nur in Ölform.

...zur Frage

Wann sollte Hund nach Kastration Zunge wieder einziehen?

Hallo, unsere Hündin wurde heute Mittag kastriert. Wir haben sie vor circa 1 Stunde vom Tierarzt abgeholt und sie ist noch voll benebelt. Der Tierarzt hat uns empfohlen ihre Zunge immer wieder an zu feuchten, jetzt wollte ich fragen nach welcher Zeit sie die Zunge eigentlich wieder einziehen solle.
Kann sein dass mir das gesagt wurde, habe es aber anscheinend vergessen…

Mit freundlichen Grüßen PaulinepauL

...zur Frage

Wer kann mir etwas zu diesem Ölgemälde sagen?

Mich würde interessieren wer das Bild gemalt hat und was es sonst interessantes dazu zu berichten gibt. Das Bild ist ein Ölgemälde und auf eine Art Holzplatte gemalt.

...zur Frage

Warum rastet meine Oma so aus?

Hallo, ich bin 18 Jahre jung und habe mich vor einer Weile tattoowieren lassen. Heute gabs Familienkaffe bei meinen Eltern und als meine Oma mein tattoo sah ist sie zu meiner Mutter gegangen und hat gesagt das wenn ich nicht fahre sie fährt! War erst mal ein schlag für mich da meine Oma mich sonst eigentlich über alles liebt. Ich hab auch ein paar piercings und die waren nie Soooo schlimm.

Naja, ich bin dann gegangen weil ich keinen ärger wollte. Meine Mutter hat mir dann erzählt was meine Oma über mich gesagt hat. Ich wäre Asozial, bestimmt bald drogen abhängig und ja sowieso psychisch gestört da sich ja niemand mit einer normalen psyche sowas antuen würde.

Niemand meiner Verwandten ist so ausgetickt wie sie. Dabei ist sie gerade mal 54.... Sie will auch nichts mehr mit mir zutuen haben. Auf anrufe reagiert sie nicht. Dabei ist mir familie enorm wichtig... Ich weiß nicht mehr weiter... Was sollich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?