Was ist eigentlich ein Führungsprinzip?

2 Antworten

Das Führerprinzip ist wenn die Menschen von einem oder von mehreren "Führern" geführt werden.

99,99% der Menschen sind "Bio-Roboter" denen man einprogrammiert hat, dass es Menschen gibt die etwas "besseres" sind wie sie und dass diese Menschen ihnen sagen was sie tun und lassen müssen.

Es gibt aber nicht nur "Bio-Roboter" und "Führer", sondern wir leben in einem hirarchistischen System.

Ganz unten hat es die "einfachen" Bio-Roboter (das sind Leute denen man, per Gehirnwäsche, beigebracht hat, wie sie denken und handeln müssen).  

Diese "einfachen Bio-Roboter" lassen sich von "über-Führer-Bio-Robotern" "führen".

Die "über-Führer-Bio-Roboter" werden dann von "Führer-Bio-Robotern" "geführt" und die wiederum tun das was die "ober-über-Führer-Bio-Roboter" vorschreiben.

Meist hat es dann noch einen Typen, der alle diese Deppen dirigiert (="führt").

Was ist das denn für ein Quatsch?!

0
@Skellcrafter

@Skellcrafter

Bemühe Dich nicht, das kannst Du nicht verstehen ... Du bist derartig gehirngewaschen, dass das was ich da sage, für Dich, nicht verständlich ist.

0

Es heißt nicht Führungsprinzip sondern Führerprinzip. Wenn Du danach googelst, wirst Du auch fündig werden.

Was ist eine Gefälligkeitspolitik?

hatten den Begriff im Geschichtsunterricht

...zur Frage

haben die Engländer die Musik von "Heil dir im Siegeskranz" für God save the Queen übernommen?

Behandeln zurzeit Gründung des Deutschen Kaiserreiches 18.01.1871 im Geschichtsunterricht. Kann meine Vermutung stimmen?

...zur Frage

War im Mittelalter die Monarchie parlamentarisch und im Absolutismus absolut?

Nehmen wir gerade im Geschichtsunterricht durch und ich möchte mich vergewissern ob ich das richtig verstanden habe.

...zur Frage

Kennt ihr Spiele, die man im Geschichtsunterricht spielen könnte?

Kennt ihr Spiele, die man im Geschichtsunterricht spielen könnte? (Mit der ganzen Klasse) Tutti Frutti ist langweilig. Ich habe an sowas wie Geschichts Activity gedacht, aber das müsste ich dann selber machen... Freue mich gerne über schnelle Antworten, denn wir haben morgen unsere letzte Geschichtsstunde

MFG Cleo

...zur Frage

Geschichtsunterricht: Kind soll etwas altes mitbringen...

Meine Nichte soll für den Geschichtsunterricht (5.Klasse) etwas altes mit in die Schule bringen. Wie alt es sein soll, wurde nicht gesagt, aber ich schätze mal wenigstens 20 Jahre bestimmt. Was würdet ihr eurem Kind mitgeben? Ich hatte eventuell an sowas wie ein altes Buch oder eine alte Münze gedacht. Mein Vati (also ihr Opa ;) ) könnte soetwas noch haben. Könnt ihr uns vielleicht weiterhelfen? Danke!

...zur Frage

Was würde man in vielen jahren im Geschichtsunterricht über die jahre 2000-2018 lernen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?