Was ist eigentlich dieses 4 Ka?

2 Antworten

Dauerpiepen Ford Ka Bj 2001?

Hallo habe mir einen Ford Ka gekauft Bj 2001. Habe heute das Licht angemacht und es kam ein dauerpiepen. Vielleicht weiß jemand was das sein könnte und kann mir weiterhelfen. Er ist ein ganz normaler Ka ohne irgendwelche Aufrüstungen.

...zur Frage

Film zu 3 Meter über dem Himmel

gibt es den auf deutsch?? oder englisch?? kann man den in der Videothek ausleihen??

...zur Frage

Keine Konzentration in der Schule? Wegen Zuhause ..?

Hay, also wie manche wissen von euch werde ich manchmal oder oft geschlagen.

Ich hab für eine Mathe Ka soo viel gelernt aber als ich dann in der schule die ka schrieb konnte ich mich gar nicht konsentieren und musste daran denken was geschah. Der Lehrer sagt dann auch immer wenn wir die Ka zurück bekommen alle die schlechter als eine 4 sind haben nicht gelernt und das stimmt gar nicht also bei mir. Ich habe so angst das ich die Ka verkackt habe. Habt ihr Tipps wie ich mich nur auf die Mathe Ka konzentrieren kann und nicht auf was anderes.

Lg

...zur Frage

heizungsventil bei ford ka 1,3 austauschen?

wie baut man am besten den heizungsventil bei einem ford ka 1,3 aus? danke für antworten

...zur Frage

Videothek karte machen lassen mit 15?

Hallo ich bin 15 jahre alt und wollt mir bei World Of Video eine Videothek karte machen lassen.

1.Kann ich die machen lassen ohne das meine eltern dabei sind? 2.bekomme ich die sofort? 3.kann ich damit ein ps3 kontroller ausleihen?

...zur Frage

Hey leute, weiß einer von euch, ob es Uchiage Hanabi, Shita kara Miru ka? Yoko kara Miru ka? auf ger sub gibt?

Hey leute, weiß einer von euch, ob es Uchiage Hanabi, Shita kara Miru ka? Yoko kara Miru ka? (Fireworks, Should We See It from the Side or the Bottom?) in ger sub gibt?

Es geht mir hier nicht drum kein Geld zahlen zu müssen, sondern möchte einfach nicht auf den Kinorelease warten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?