Was ist eigentlich dieser-Flexi ranked Modus?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

naja sie wollten es halt allen recht machen also gibt es jetzt eben wieder die normale solo/duoqueue wo man nur alleine oder mit einem kumpel rein kann und die flex queue für bis zu 5 spielern. die beiden elos sind getrennt, du kannst also zum beispiel soloqueue diamond sein und in flex mit deinen silberfreunden zusammen spielen, wie früher im teamranked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit auch mit mehreren Freunden rankeds spielen kannst. Im Solo/Duo queue ranked kann man eben nur  allein oder zu zweit spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Queue , wo du nun mit Freunden spielen kannst.

Quasi genauso wie DynamicQ.

Ist aber die reinste Hölle , spiel sowas nicht Solo , mach nicht den gleichen Fehler.

Da wird aus DiaV Soloq schnell mal Silver Flexqueue  v.v

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wuzzup16
12.11.2016, 20:23

ist glaube ich unabhängig von der silo Queue feshalb wahrscheinlich, bis jetzt klappts ganz gut stehe 6/0 :D, aber höher als silber kann ich trotzdem nicht sein die teams und gegner sind komplett braindead

0
Kommentar von wuzzup16
12.11.2016, 23:53

Ja das taktische ist halt praktisch nicht vorhanden, zu bköd auf vernünftige calls zu hören sind 90% dann auch noch, bis jetzt konnte ich noch ganz gut carryn und vorhin mit 4 premades nochmal 2 wins geholt, mal hoffen das die nächsten 2 spiele auch noch wins werden uns ich nicht so low eingerankt werde :D

0

Was möchtest Du wissen?