Was ist eigentlich die quatratwurzel von pie?

0 Antworten

Visual Basic : Kalkulation von Pi als String?

Hallo, Ich möchte in VB.net Pi berechnen. Ich benutze die Formel 1/2 * n *sin(360/n) um das verhältnis des umfangs zum durchmesser eines n ecks zu berechnen. Wenn ich nun mit dem Taschenrechenr für n = 50000 rechne komme ich schon ziemlich genau hin. Nun meine Frage gibt es vb.net eine Möglichkeit pi in einem String zu speichern und auf mehrere 100 nachkommastellen genau zu rechnen?

...zur Frage

Wie kann Pi der Kreisumfang sein?

Es heißt ja wenn der Durchmesser eines Kreises 1 ist, dann ist der Umfang gleich Pi, aber wie kann das sein? Pi ist doch eine unendliche Zahl und einen Kreisumfang kann man doch messen?

...zur Frage

Ist es unmöglich das GENAUE Volumen einer Kugel zu berechen?

Da die Formel zur Berechnung des Kugelvolumens Pi enthält (dadurch natürlich nicht vollständig berechenbar), wollte ich wissen ob es tatsächlich unmöglich ist das Volumen einer Kugel zu berechnen (alleine theoretisch, da es in der Realität keine perfekten Kugeln gibt...). Ich weiß ja wie schwierig es war, überhaupt auf eine ungefähre Zahl 'Pi' zu kommen, da man einen Kreis nicht wirklich aufteilen kann.

Ich brauche auch keine Leute die etwas wie "Von Pi kennen wir abertausende Stellen, daher ist es irrelevant ob Pi nicht endlich ist! Kein Mensch braucht so genaue Berechnungen." schreiben. Mich interessiert nur, ob es tatsächliche Lösungen gibt und/oder geben kann.

...zur Frage

American pie --

Wieviel american pie gibt es genau?Und wie heissen sie?

...zur Frage

Kennt wer die American Pie Reihenfolge?

Hi Leute,Ich wollte mir mal alle Teile der American Pie Reihe gönnen,Dafür muss ich aber wissen,Welche Reihenfolge sie hat. Es gibt ja: -American Pie -American Pie Das Buch der Liebe -American Pie die nackte Meile -American Pie 2 -American Pie Beta House American Pie Band camp Welche Reihenfolge haben die Filme jetzt? Bitte Ordnen. Wenn es mehr gibt,fügt sie an die richtige Stelle.Danke im voraus.

...zur Frage

American Pie, welche Reihenfolge?

Hallöchen :-) Ich möchte heute das erste mal american Pie gucken, aber kenne garnicht die Reihenfolge der Filmreihen. Könntet ihr mir bitte behilflich sein ? Ps: Auf dem Bild passten diese Reihen nicht: American Pie präsentiert: Die College-Clique American Pie präsentiert: Das Buch der Liebe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?