Was ist eigentlich die beste Version von Minecraft?

3 Antworten

Ich persönlich fand die BETA 1.5 am besten, wobei Ich die Pistons in den neueren Versionen auch nicht schlecht finde... Wenn du dir Minecraft kaufst, erhellst du immer die neuste Version!

es gibt keine "beste" version....das ist ansichtssache...ich z.B. finde die neuen versionen immer besser als die alten und zocke auch immer mit den pre-release's, aber manche finden, dass z.B. 1.7.3 die "beste" version ist, weil es da (ich zitiere einen kommi aus einem älteren youtube-video) "den ganzen unnötigen crap noch nicht gab".

wie gesagt, ist ansichtssache, jedem seine lieblingsversion ;-)

Die letzte Alpha Version war mit abstand zur Beta das beste. Spielspaß war noch vorhanden und man musste sich wenigstens noch ein bisschen anstrengen zu überleben. DIe neuen Versionen sind viel zu einfach

Wie update ich meinen Minecraft Nitrado Server?

Hey Leute es ist ja die Verion 1.1 rausgekommen und mein Server läuft auf der Version 1.0.0 Wie kann ich jetzt meinen Server auch auf 1.1 bringen??

Wäre toll wenn ihr mir antworten würdet! :D

...zur Frage

Ist Craften terminal sicher (ehemals minecraft version changer)?

Hi leute, wollte mal fragen ob craften terminal sicher ist, da man sich ja mit seinen account daten einloggen muss um die mods installieren zu können. kann man das bedenkenlos machen oder ist das programm unsicher ?

...zur Frage

Welche Minecraft Version ist euer Meinung nach die beste?

Hey,

Ich habe ja vor ein paar Tagen eine Umfrage zu dem Thema was für einen Server ihr am besten findet. Ich habe mich jetzt für einen RolePlay Server entschieden. Das hatte ich sowieso schon als Idee gehabt. Jetzt ist nur die Frage auf welcher Version das ganze laufen soll. Ich werde versuchen es das man mit allen Versionen von der 1.8-1.12.2 drauf kommt, aber falls dies nicht klappt wollte ich mal fragen welche Version eurer Meinung nach die beste ist.

...zur Frage

Welche Minecraft-Version soll ich mir kaufen?

Hi, ich hätte da mal eine Frage...Welche Minecraft-Version soll ich mir Kaufen??? Also gibt es da eine Beste oder eine Standard?

...zur Frage

Wie MCPE Version auf Genisys Server updaten?

Ich habe mir einen Genisys MCPE Server gemacht, er läuft auf der 15.0.0 Alpha Version von MCPE. Da ich aber die 15.6 habe kann ich nicht drauf joinen... Wie stelle ich die Version um? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?