Was ist eigentlich die Beste Taktik wenn ein Frau dich im Chat absichtlich ignoriert?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nicht auf dieses Spielchen einsteigen. Einfach die beleidigte ignorieren. Durch schmollen wurden noch nie Probleme und Meinungsverschiedenheiten gelöst.

Wenn sie tatsächlich ein Problem hat und das gelöst haben will, dann wird sie das irgendwann schon ansprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das nicht ignorieren versuch schon sie anzurufen oder schreib ihr noch ein paar mal um zu gucken ob sie nciht doch antwortet und damit sie dir nicht vorwerfen kann sie wär die egal weil du dir keine Mühe gegeben hast ihr zu schreiben.. Sowas machen wir eigtl ganz gerne^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Frau die so etwas macht, ist meines Erachtens nicht die Richtige...diese Spielchen sind unnötig und sie zeigt doch nur, dass sie wenig Interesse an dir hat...denn wenn man von einem Mann begeistert ist als Frau, dann bleibt man auch an der Tastatur...dann mag man es miteinander zuschreiben und wärmt sich gegenseitig mit netten Dialogen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts machen, entweder wartet sie darauf, dass DU angekrochen kommst oder sie spricht Dich irgendwann wieder an, weil sie keine Geduld mehr hat. Möglichkeit 3 wurde schon genannt, sie hat was anderes zu tun. Und nein, die Mädels machen das bei mir eher selten ;)

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen ticken etwas anders als Männer. Es kann schon mal vorkommen, dass man als Mann, ohne dass man es selbst erkennt, in ein Fettnäpfchen tritt, und die Frau das als Anlass sieht, zu schmollen.

Ihr solltet euch einfach darüber unterhalten und abklären was da vorgefallen sein könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du solltest warten. entweder sie meldet sich wieder, oder eben nicht -- wenn kein grund vorliegt, hast du dir nichts vorzuwerfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorieren und beim nächsten treffen freundlich fragen ob alles in ordnung ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache solche Spielchen eig nicht... aber bei mir in msn war es mal so dass ein Typ mich ständig belästigt hat mit perversen Sprüchen und so da hab ich den natürlich auch ignoriert... Manchmal des kenn ich von meinm Handy, da kann man net chatten xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die ist nicht beleidigt. Die chattet bloß gerade mit nem anderen Typen und hat keine Zeit für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vega85
10.07.2011, 06:32

Ok ist ein Argument...aber normalerweise sagt die es mir wenn die nicht kann oder keine Zeit hat..schon ungewöhnlich das sie keine Antwort gibt

0

Was möchtest Du wissen?