Was ist eigentlich die beste Lederpflege, wenn es um Gürtel geht?

2 Antworten

Es gibt spezielles Lederfett, welches besser einzieht und nicht (wie Schuhcreme) schmiert. Das Zeug ist optimal für Lederjacken, Gürtel, usw. Zu bekommen in Kaufhäusern und Fachgeschäften.

Ich nehme an, dieselbe Pflege, wie man es auch mit Schuhen macht. Creme den Gürtel mit Schuhcrème gut ein und knete ihn dabei gut durch, damit sie einzieht. Danach polierst du den Gürtel (besser als bei Schuhen, damit du nachher deine Hose nicht einschmierst). Dann sollte er wieder glänzen und geschützt sein.

schwarze hose mit braunem gürtel und braunen schuhe?! #2

hey leute,

ich weiß, dass schwarze hosen/anzüge und braune schuhe eigentlich ein no-go sind! allerdings habe ich mir heute eine schwarze stoffhose gekauft, bei der schon ein brauner gürtel dabei war. der gürtel passt farblich zu meinen braunen lederschuhen. bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob das so jetzt wirklich nach was aussieht...

klar ist, dass wenn ich doch schwarze schuhe dazu anziehe der gürtel auch unbedingt schwarz sein muss!

was meint ihr dazu?

lg

...zur Frage

Ich brauche eure Meinung, welcher Gucci Gürtel sieht besser aus?

Der erste ist aus Pythonleder, kostet 490€ und hat ein sehr schönes Muster. Der zweite ist aus Krokodilleder, kostet 850€ und ist der teuerste Gucci Gürtel bis jetzt. Beide sehen eigentlich sehr schick aus und haben die beste Verarbeitung die ich je gesehen habe allerdings will ich mir erstmal nur einen holen deswegen will ich eure Meinung hören. (Btw ich will nichts hören von wegen hol dir keinen oder so, ich will nur wissen welchen ihr schöner findet). Geld spielt keine Rolle

...zur Frage

schwarze hose mit braunem gürtel und braunen schuhe?!

hey leute,

ich weiß, dass schwarze hosen/anzüge und braune schuhe eigentlich ein no-go sind! allerdings habe ich mir heute eine schwarze stoffhose gekauft, bei der schon ein brauner gürtel dabei war. der gürtel passt farblich zu meinen braunen lederschuhen. bin mir allerdings nicht ganz sicher, ob das so jetzt wirklich nach was aussieht...

klar ist, dass wenn ich doch schwarze schuhe dazu anziehe der gürtel auch unbedingt schwarz sein muss!

was meint ihr dazu?

lg

...zur Frage

Süßer Text für beste Freundin - habt ihr da etwas?

Sie ist immer für mich da und so ..

Ich kann ihr alles erzählen .. wirklich alles. Weiß jemand einen guten Text für meine beste Freundin?

...zur Frage

Ledergürtel tragen = Jeans sitzt nicht perfekt?

Ledergürtel sollen ja den Halt der Hose verbessern. Heißt das andersrum, dass wenn man einen Gürtel benötigt, dass die Jeans eigentlich nicht ideal bzw. perfekt sitzt?

...zur Frage

Loch in Gürtel machen

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe zu Weihnachten einen Ledergürtel geschenkt bekommen der mir zu gross ist. Jetzt hätte ich gern ein zusätzliches Loch da drin, denn man kann an der Schnalle nichts kürzen (ist fest vernäht).

Wie bekomme ich ein gescheites Loch da rein das stabil ist ???

Am besten wäre es natürlich wenn man es mit Gegenständen bewerkstelligen könnte, die man eh im Haushalt hat.

Bin für jede Antwort dankbar.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?