Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Nasi ....

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nasi Goreng ist mit Reis und Bami Goreng mit Nudeln. Und dazu halt das typische China-Gemüse bei beidem :)

Vielen Dank.

0

Nasi=mit Reis Bami= mit Nudeln

Hole dir im Supermarkt aus dem TK-Fach die Tüten und schon kannst du den Unterschied selbst lesen. sooooo einfach oder

Scheiße ist nur, dass einfach langweilig ist, oder?! Also spare dir doch solch Kommentare, das wäre einfach oder? lachflash

0

Gluten unverträglichkeit

hallo ich war bei einen heilpraktiker und der hat mir gesagt ich soll meine ernährung umstellen weil ich ernähre mich nur von weizen bzw weissbrot und alles was weizen drinn hat so,dann hab ich das gemacht und es war 3wochen bis gestern wie weg geblasen und dann hab ich bei meiner oma ein NAsi goreng gegessen das is ein reis fleisch aber mit curry gewürze usw,jetzt geht es mir seit gestern wieder extrem schlecht ich habe bauchschmerzen und darmschmerzen ,meine frage glaubt ihr das es von dem sei???Ich denke schon weil vorher war alles ganz weg!!!bitte um hilfreiche antworten

...zur Frage

Bami-Scheiben!Wo gibt's die in BOCHUM?

Ich suche tiefgefrorene Bami-Scheiben!!! Wer weiß, wo es die in Bochum zu kaufen gibt?

...zur Frage

Welche gesunden , pflanzliche Eiweiße gibt es?

Welche pflanzlichen Eiweiße kann man neben Reis , Nudeln , Kartoffeln essen ?  Sonst esse ich eigentlich immer Fleisch mit Reis , Nudeln und Kartoffeln. Möchte aber auch Abwechslung

...zur Frage

Wie Katzenfutter appetitlicher gestalten?

Tachchen Community,

Die Frage richtet sich vor allem an alle User, die ihre Schnurrbeutel selbst bekochen.

Da meine beiden Katzen in letzer Zeit etwas wenig Appetit zu haben scheinen, was auch am Wetter liegen kannm hab ich überlegt ihr Dosenfutter etwas interessanter zu machen.

Was könnte ich da machen? (braten, kochen, andersartig garen?)

Welche Gewürze und Kräuter sind unbedenklich für Katzen?

zu teuer darf die ganze Sache jedoch nicht werden, ich lebe auf kleinem Budget und kann daher meinen beiden Babys nicht jeden Tag Fleischhappen zubereiten oder sie mit Fisch verwöhnen.

Freu mich auf eure Tipps

...zur Frage

Aldi-Nasi Goreng Wan Kwai

In welchem Laden kann man das Nasi-Goreng aus der Dose kaufen, dass es früher mal bei Aldi gab? Gibts das überhaupt noch? Frage deshalb, weil mein Vater so davon geschwärmt hat, wie gut das früher geschmeckt hat, also möchte ich es auch mal probieren.

...zur Frage

Veganismus, "ja" oder "nein"?

Da in den letzten Jahren Vegetarismus/Veganismus ja immer mehr an Bedeutung gewann, meine Frage: 

• Was haltet ihr davon?

Bitte nur gut begründbare Antworten!

Danke im Voraus und liebe Grüße, KayaS.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?