Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Herren und Damenhandschuhen?

2 Antworten

Herrenhandschuhe gehen meist nur bis zum Handgelenk, wenn man die Arme hebt, zieht es da kalt rein. Damenhandschuhe sind länger, nicht zwingend bis zum Ellbogen, aber länger und auch schmaler geschnitten.

auch herrenhandschuhe können bis zum ellenbogen lang sein

Findet ihr Frauen Parkplätze diskriminierend?

Hallo

Findet ihr es Diskriminierend das es Frauenparkplätze gibt? Also Parkplätze indem ausschließlich nur Frauen parken dürfen?

Ich kann es nachvollziehen das bei schwangern Frauen angemessen ist, einen extra Parkplatz zu haben.

Ansonsten stört es mich eigentlich nicht. Mir ist es letztendes auch egal.

Was denkt ihr? Ist das fair? Würdet ihr das als diskriminierend bezeichnen? Nur aufgrund des Geschlechtes ein Parkplatz zu haben?

Bitte mit Begründung.

Verzeiht für Rechtschreib und Grammatik Fehler

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Fasten und Heilfasten?

Wieso heißt es eigentlich immer eine Diät sei ungesund und nicht zu empfehlen, wohingegen Heilfasten gut für den Körper sein soll. Was ist denn dabei der Unterschied?

...zur Frage

Unterschiede zwischen Raupen- , Mobil- und Kompaktbagger?

Liegt der Unterschied lediglich in der Größe und Leistung oder gibts noch weitere herausstechende Unterschiede?

...zur Frage

Gibt es unterschiede zwischen Lammfell und Schaffell?

Also, das eine ist ja quasi vom "Baby" schaf und das andere vom großen aber ist das im Fell ein großer unterschied?? hab mal gehört, Lammfelle sind eher so gelblich wohingegen schaffelle weiß sind???? btw ist eines davon wärmer als das andere??

...zur Frage

Daniel Wellington (Uhren) - wo ist der Unterschied zwischen Herren und Damen?

Wo ist der essentielle Unterschied zwischen den Damen und Herren Uhren bei dieser Marke?

Ist es nur die Größe?

...zur Frage

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Nano Cube und einem ganz normalen Aquarium?

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Nano Cube und einem ganz normalen Aquarium? Ein Nano Cube ist viel teurer aber warum? Der einzige Unterschied zu einem normalen Aquarium ist doch dass die Ecken abgerundet sind, oder kennt ihr noch weitere Unterschiede?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?