Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einer normalen- und abgesägten Schrotflinte?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die abgesägte kann man unter einem Mantel verstecken.

das streuen der Flinte! und sie ist kompakter;)

Unterschied Beziehung-rummachen und gut verstehen ohne Beziehung

Ich wollte mal wissen was es eigentlich für Unterschiede gibt zwischen einer "normalen" Beziehung und einer in der man rummacht (auch Gefühle füreinander hat)

...zur Frage

Unterschied zwischen iMassage und normalen SMS?

Was ist der Unterschied? Außer natürlich, dass man für iMassage Internetzugang benötigt.

...zur Frage

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Nano Cube und einem ganz normalen Aquarium?

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Nano Cube und einem ganz normalen Aquarium? Ein Nano Cube ist viel teurer aber warum? Der einzige Unterschied zu einem normalen Aquarium ist doch dass die Ecken abgerundet sind, oder kennt ihr noch weitere Unterschiede?

...zur Frage

Mechanische Tastatur Unterschied zur normalen?

Hey hab im Internet irgendwie nichts dazu gefunden wollte mal fragen was ist der Unterschied zwischen einer Mechanische Tastatur und einer normalen gibt es irgendwelche vorteile ausser das es Hochwertiger ist?

...zur Frage

Woher weiß man ob etwas auf eBay echt ist?

Hab noch nie ebay benutzt aber durch die p20 Aktion soll es die bose qc35 für 170€ neu geben aber ich weiß nicht welches Angebot ich nehmen soll. Kann mir da jemand helfen? Und was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem normalen und Kleinanzeigen?

...zur Frage

DHL oder Deutsche post unterschied?

Hallo gibt es eigentlich einen unterschied zwischen der normalen Post, die jeden Tag kommt und DHL?  Also ob es verschiedene Autos und Lieferzeiten sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?