Was ist eigentlich der Unterschied zwischen ein Foto und eine technische Zeichnung?

2 Antworten

ein Photo wird von einer Kamera gemacht und ein technische Zeihung manuell oder von einem entsprechenen Programm

Photos schiesst man, technische Zeichnungen erstellt man

MacBook (2016) vs. MacBook Pro (2016)?

Hallo,

ich werde Maschinenbau studieren und stehe vor der großen Aufgabe mir ein Notebook zu kaufen. Ich würde mir gerne ein MacBook kaufen, da ich von dem System begeistert bin. Nur weiß ich nicht, ob ich mir das dünne und handliche MacBook (2016) holen soll oder das neue MacBook Pro (2016) holen soll mit einer besseren Hardware, welches im Herbst 2016 erscheinen soll. Das Geld soll keine Rolle spielen. Mir geht es nur um das bessere MacBook für mein Maschinenbaustudium.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Technische Zeichnung richtig bemaßt?

Hallo liebe Community ;)

Ich habe folgende Zeichnung erstellt und würde gerne wissen ob diese richtig bemaßt ist.

Vielen Dank!

http://imgur.com/zmXJG2j

...zur Frage

Wie ist der Wertung folgender Abschlüsse: Bachelor, Master, Diplom?

Hallo,ich gehe derzeit noch zur Schule und komme in die 11. Klasse (es wird also ernst :) ). Ich habe vor an der Technischen Universität Dresden zu studieren, aber das ist nur eine grobe Idee im Moment. Jedenfalls bin ich an einem Studium der Ingenieurswissenschaften interessiert und habe auf der Seite der TUD mal nachgeschaut, wie so etwas ausschaut [url=https://tu-dresden.de/studium/vor-dem-studium/studienangebot/sins/sins_start?stichworte=Maschinenbau].

Es werden dort die Abschlüsse Bachelor und Diplom vorgestellt. Nun ist meine Frage, wie der Wertung von diesen ist (mit dem Master).

Bachelor < Master - Das weiß ich bereits, aber wie verhält sich das Diplom?

Bachelor < Master < Diplom?

Und warum wird auf der Seite kein Maschinenbau-Studium mit Masterabschluss gezeigt?

Vielen Dank! :)

...zur Frage

Wie bemaßt man hier (Technische Zeichnung)?

Ü

...zur Frage

Technische Zeichnung/CAD Zeichnung eines Motorblocks?

Guten Abend zusammen. Ich hätte da mal eine Frage an euch. Und zwar würde mich interessieren ob es im Internet oder auf dem heimischen Rechner von einem von euch eine CAD Zeichnung bzw. eine technische Zeichnung von einem Motorblock mit Maßen etc. vorhanden ist. Ich hab jetzt schon länger im Internet recherchiert und gesucht und leider nichts gefunden. Deswegen setzte ich mein Vertrauen in euch und hoffe einfach mal dass ihr mir dabei helfen könnt und mir einen Link oder besser sogar eine Datei schicken könnt.

Danke

...zur Frage

Kann ich aus ein Foto eine Zeichnung machen?

Hallo Leute, kann ich aus einem Foto eine Zeichnung (per Hand und ohne App) bzw. eine Karikatur machen und dann es noch veröffentlichen? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?