Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der Verdampfer Sets Lynden Play und der Vaptio Cosmo?

1 Antwort

Moin Bloodwyn

Ich kenne die beiden Dampfen nicht, aber auf den ersten Blick, sehen die für mich baugleich aus.

Das ist eine klassische Umsteigerdampfe für ehemalige Raucher. Die Leistung lässt sich in 3 Stufen(H, M, L) einstellen.

Du bist ja seit geraumer Zeit auf der Suche nach einer Dampfe. Ich würde dir ein vernünftig regelbares Set empfehlen, zum Schnäppchenpreis:

https://www.cigabuy.com/de/authentic-joyetech-ekee-80w-2000mah-procore-motor-kit-silver-p-10976.html

Mit dem, in der Verpackung enthaltenen ProC1 S Coil kann man, wie bei der myblue oder den oben genannten, auf Backe (MTL) dampfen.

Gruß, Frank

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

Jupp... Lynden und Vaptio sind nicht nur bei dem Gerät baugleich:

Vaptio Wall Crawler Fogman = Lynden NXT und da gab/gibt es noch mehr... die Verdampferköpfe sind dan auch baugleich und untereinander kompatibel.

2

Was möchtest Du wissen?