Was ist eigentlich der teuerste Stein der Welt?

1 Antwort

Zahnstein - den zu entfernen verdienen die Zahnklempner weltweit jährlich MILLIARDEN!!

Teuerste Pferderasse der Welt?

Welche Pferderasse ist die teuerste auf der Welt?

Wenn ich mit Google suche, dann zeigen die mir nur Tortila, dieses teuerste Dressur-Pferd der Welt uns so.

...zur Frage

Lederkette mit stein OHNE loch

Hallo liebe Forennutzer,

Ich suche bilder nach einer kette aus einem lederband, dass den Stein quasi käfigartig umwindet oder so ähnlich und so den stein hält ohne Loch drin.

Ich hab schon google gefragt, es weiss aber auch keine antwort bei "kette stein ohne loch", es gab hier auch schonmal eine ähnliche frage und es hatte keiner eine idee, vielleicht aber ihr? Habt ihr irgendwo mal sowas gesehen? Vllt bei pinterest oder so? Ist eine überraschung für eine freundin, sie hat davon so geschwärmt, will aber nicht nochmal nachfragen wie das aussiejt aonst ist die überraschung geringer ;)

Vielen Dank euch!

Jakob

...zur Frage

Seltenen Stein "schätzen" lassen

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor einigen Jahren einen Stein gefunden, er glitzert überall und es sind wie eine Art "Diamanten" in der Farbe lila drinnen. Vielleicht habe ich ja Glück und er ist etwas wert. Wisst ihr wo ich so etwas herauskriege. Kann mir das ein Goldschmied oder Juwelier sagen?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was glaubt ihr ist der teuerste Gegenstand der Welt?

...zur Frage

Teuerster Shisha Tabak?

Hallo Zusammen, wie teuer ist der teuerste Shisha Tabak der Welt und von welcher Marke ist der? Vielen Dank im voraus! :-)

...zur Frage

Minecrat Items nur in einer Welt behalten?

Hey ich würde gerne wissen wie man bei Minecraft die Items nur in einer Welt hat, Also z.b beim Freebuild hat man 3 Diamanten aber wenn man dann /spawn macht die Diamanten nicht mehr hat und wenn man dann wieder zu Freebuild geht das man die Diamanten wieder hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?