Was ist eigentlich der Sinn in No Man's Sky?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie Gronkh sagte, man muss eben für so ein Spiel gemacht sein und das bist du offenbar nicht. Es geht eben um das Erkunden. Du hattest offenbar andere und zu hohe Erwartungen. Und es gibt "Tiere" die riesig sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EmreFragtFragen
13.08.2016, 15:54

1 Stunde und du hast schon alles in diesem Spiel erkundet

0
Kommentar von jaunel
13.08.2016, 16:31

Nein

1
Kommentar von Spiderdaddy
13.08.2016, 18:03

Nein, das ist unmöglich. 18 quintillionen planeten schaut man nicht so schnell an.

0
Kommentar von Max123321123
13.08.2016, 20:36

*18446744073709551616 Planeten, um genau zu sein

0

Wie so oft, heißt es auch hier:

Der Weg ist das Ziel.

Andere wollen mehr machen, anderen reicht das Erkunden aber auch.

Eventuell hättest du an folgendem mehr Spaß?

Darkstar One
Elite
Star Citizen
Freelancer
Freespace
Space Ranger
Space Force
X-Reihe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Spiel ist eigentlich kein Spiel, sondern vielmehr eine ausgebaute Techdemo. Ich finde Spiele ohne Ziel auch unsinnig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Russpelzx3
13.08.2016, 22:52

Es hat ein Ziel ;)

0

Was möchtest Du wissen?