Was ist eigentlich der genaue Grund warum sich Justin Bieber und Selena Gomez getrennt haben?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ihr ist plötzlich aufgefallen, dass sie mit Justin Bieber zusammen ist, und hat dann schnell Schluss gemacht.

So wie wenn man merkt, dass der Hosenstall offen ist. Ganz schnell zumachen, bevor es noch peinlicher wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ganz genau weiß das die Öffentlichkeit nicht. Allerdings gab es viele Gerüchte, dass er ihr fremdgegangen wäre ob das wirklich stimmt ist fraglich. Ich denke es ist nicht einfach wenn der Partner, genau wie man selbst, im 'Rampenlicht' steht, man auf schritt und Tritt verfolgt wird und die Medien einen teilweise regelrecht zerfleischen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wissen alle, die es etwas angeht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat wohl nicht mehr funktioniert mit den beiden.
Vlt war JB auch untreu. Keine Ahnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?