Was ist eigentlich Daten roaming!?

2 Antworten

Wenn man in einem anderen Land ist und auch mit Mobile Daten keine Verbindung bekommt,kann man Daten Roaming aktivieren,das würde dann aber teuer werden.

S6 Edge Bildschirmhelligkeit

Hallo,

habe mir vor kurzem das S6 Edge gekauft. Doch die Helligkeit des Displays verändert sich ab und zu. Ich habe das Display auf die höchste Helligkeit eingestellt, und den Automodus oder wie der heißt deaktiviert. Doch die Bildschirmhelligkeit verändert sich manchmal. Kann man das irgendwie beheben, den ich finde es ist ein bisschen nervig.

Mfg

...zur Frage

Aldi Talk Daten Roaming Aktivieren oder nicht?

Hallo habe ein S7 Edge und wollte fragen ob es was bringt das Daten Roaming zu Aktivieren bei Aldi Talk hatt wer Erfahrung Gesammelt bzw eine Antwort von Aldi Talk selber bekommen :)

...zur Frage

Meldung dass Roaming deaktiviert ist deaktivieren?

Servus, ich bin mit meinem Sony Android 5.1.1 Handy im Ausland und habe Daten-Roaming deaktiviert. Jetzt bekomme ich oben in der Leiste und auf dem Sperrbildschirm ständig die Meldung "Keine Verb. Daten-Roaming deakt.". Weiß jemand wie ich meinem Handy sagen kann "Ja, ich weiß, das ist Absicht, und jetzt halt die Klappe". Ich kann die Meldung zwar wegwischen, aber sie kommt halt immer wieder..

...zur Frage

Roaming lässt sich nicht mehr deaktivieren (auch im w-lan aktiv)?

Wenn ich zuhause mit meinem Handy im w-lan bin, wird immer Roaming aktiviert aber ich weiß nicht warum. Ich habe auch unter Einstellungen Daten-Roaming deaktiviert. Warum ist Roaming aktiv, wenn ich im w-lan bin? Außerdem steht bei mir "Nur Notrufe" obwohl ich vollen Empfang habe und wenn ich telefonieren will kommt die Meldung, dass ich nicht im Netz registriert bin. (Besitze ein Samsung Galaxy S6 und bin bei O2)

...zur Frage

Meldung: Daten Roaming wurde unterbrochen, da Sie ihr Heimnetz verlassen haben und Daten Roaming deaktiviert ist Was bedeutet das?

Hey, ich brauche dringend Hilfe, mein Handy zeigte plötzliche die oben genannte Meldung an, ich bin Zuhause und haben nichts an Einstellungen oder so geändert oder bin aum Wlan gegangen. Ich möchte nun gerne wissen was diese Meldung bedeutet und wie ist es wider beheben kann ???? Danke im Vorraus LG Hope

...zur Frage

downloadmanager bei s6 wieder aktivieren?

hey! Ich hab ausversehen meinen Download Manager bei meinem s6 edge deaktiviert und weiß jetzt nicht wo ich ihn wieder aktivieren kann.. Über Antworten wäre ich dankbar! LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?