Was ist eigentlich Catnip?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gruß, x3BuBBLeGuMx3. Das ist schlicht Katzenminze und ein legales Dope für Katzen, wenngleich nicht alle es schätzen, kollern sich meine aber herzhaft darin rum, nagen es und zischen sich neidisch an, obwohl jede eine eigene Portion bekommt, lG..

Danke für den Stern. Es ist immer wunderbar zu sehen, wenn an sich gestandene Katzendamen jede Contenance verlieren und wirklich `rum rasten', lG.

0