Was ist eigentlich aus Donald Trump geworden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der hat die Republikanische Partei gekapert und hetzt aus dem Hintergrund gegen Präsident Biden. Er bereitet seine nächste Kandidatur vor und will erneut das Amt erobern. Wenn es ihm gelingt, wird er die Demokratie in den USA zerstören.

Die herkömmliche "Demokratie" ist käuflicher und heuchlerischer als du denkst. Trump wirkte eher immer so, als wolle er die Lügen und Verstrickungen aufdecken wollen. Ich mochte ihn. Er hat Klartext geredet und mal einen ganz anderen Wind in die eingefahrenen und verlogenen Strukturen und Vetternwirtschaft gebracht, klar mochte man das nicht.. Außerdem war er der einzige Präsident, der keinen Krieg angefangen hat und hat es geschafft, dass Süd-und Nordkorea wieder miteinander reden, Friedensverhandlungen aufnahmen. Das hat kein anderer vor ihm geschafft.

1
@ssyno

Hahaha! Der war gut! Trump als der große Lügenaufdecker!

0
@Fuchssprung

Na und. Auch wenn er selber Geld scheffeln wollte, wer will das nicht. Aber er hat seine Wähler nicht belogen und betrogen, das ist Gold wert. Wie oft versprechen Politiker irgendwas, nur um Wahlstimmen zu bekommen und dann nach der Wahl wird der Bürger betrogen und belogen, kennen wir doch das Spiel. Trump hat das nicht gemacht, im Gegenteil. Was er privat an Geld sich einheimsen wollte, ist mir doch Wurst, solange er sich an seine Wahlversprechen, für die ich ihn gewählt habe, hält. Komm mal damit klar, dass es immer 2 Seiten einer Medaille gibt und nicht nur du Anspruch auf die Wahrheit hast.

0
@ssyno

Ich weiß! Gegen Beweise ist kein anderes Kraut gewachsen.

0

"..und hetzt aus dem Hintergrund gegen Präsident Biden..."

Warum auch nicht. Ihn hat man ja auch wo es nur ging, gemobbt und gehetzt.

0

Bekommt man hier vielleicht nicht so mit aber in den USA ist er leider immer noch in der Öffentlichkeit präsent. Die Republikaner sind ihn noch nicht los geworden und schlimmstenfalls beginnt der Spaß 2024 schon wieder. Sogar mit nem atemberaubenden brandneuen kreativen Slogan.

https://youtu.be/6Gy55BoFKUI

Was möchtest Du wissen?