Was ist eigentlich aus der Ebola Epidemie geworden die in Westafrika wütete ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Krankheit wurde eingedämmt, sie ist aber noch in einigen wenigen Ländern Thema. das man davon nichts mehr hört ist doch immer so! Immer ein bisschen Gruseln und wenig später dominiert ein anderes Thema die Presse. Das ist genauso wie bei Schweinegrippe, Perdefleisch, etc.

LG Infoservicede


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ML73AT
31.10.2015, 17:26

Immer ein bisschen Gruseln und wenig später dominiert ein anderes Thema die Presse.

Stimmt. Ich wünschte es wäre bei den Kriegen und Flüchtlingsströmen genauso.

1

Das ist doch ständig so! Erst wird voll die welle gemacht, und dann kommt nichts mehr. Ebola, diese Flugzeug Unfälle und und und.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RasierterMann
31.10.2015, 06:34

Ja stimmt , Vogelgrippe , Schweinepest, Rinderwahn ...

0
Kommentar von MarySuJoana
31.10.2015, 06:38

ja. wenn man genau drauf achtet, sieht man dass. wirbelmacherei

0

Ist zwar teils noch vorhanden, aber wurde soweit eingedämmt alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?