Was ist eigentlich aus dem "echten Gangster" geworden?

3 Antworten

Guckmal sein Video, ist vom 19.10.2017. Nein er ist nicht tot!

https://youtube.com/watch?v=WajhdiHRXdo

Seine Youtubekanäle sind: Cochan91, Hercules Beatz, und soo =D Er macht zurzeit Bodybuilding und Rap und Beats :D... Kannst auch seine Kommis lesen er schreibt über seine Vergangenheit auch :))

Tot ist er bestimmt nicht, des glaube ich nämlich nicht ... Die Mobber sind voll die Idioten die nicht mit sich selbst klarkommen, wenn einer späße macht.

Er heißt Leopold Slikk. Und bin sein Fan :D Weiter weiß ich leider auch nicht was er zurzeit macht und so... Frage mich auch sowas schon lange xD

30

ALso er sagte mal in seinen Videos dass er Leopold Slikk heißen täte... ABer 100000000000000000000000000000%ig bin ich leider auch nicht sicher. ... Manche sagen er hieße Nils Badura.

0

Wieso soll er denn tot sein, wenn das nur gestellt war ?? mhmhmhm.... :)

Was möchtest Du wissen?