was ist eigentlich an frauen noch echt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum sollten sich frauen nicht schminken? man kann somit die augen sehr schön betonen.. oder warum sollte man nicht die körperteile die man mag mit kleidung ins schöne licht setzen? ist doch nix falsches dabei. wenn die frau dir vertraut, siehst du sie vllt ja auch in gewissen situationen ungeschminkt.. jeder will doch gut aussehen und toll auf andre wirken. ich trage selbst gerne push ups. weil damit die klamotten schöner aussehen.. nicht damit alle andern denken 'wow was hat die dicke ti**en' mein freund kennt sie ohne pfuscherei und das ist die hauptsache.. man soll sich im körper wohlfühlen. und wenn dabei ein paar tricks helfen, warum nicht? p.s: ich kenn keine frau die sich täglich künstliche wimpern dranklebt..

ich frage ja darum, um es zu verstehen. als mann pflege ich mich zwar auch, aber biete eben keine mogelpackung an. bestimmt gibt es auch männer, die sowas tun,will ich gar nicht abstreiten, aber bei mir ist alles echt. ich schminke nichts dazu, hebe keine körperteile hervor oder mache iwas in der art. ich fühle mich wohl, wie ich bin. drum versuche ich zu ergründen, warum viele frauen immer etwas an sich am ummodeln sind.....z.b. haare färben, aber vor allem wenn es um ihre brüste geht, dass da so gemogelt wird. viele männer stehen z.b. auf kleine oberweite. würde manche frau weniger kaschieren, bekäme sie unter umständen mehrere angebote, als wenn sie etwas vortäuscht, was nicht vorhanden ist. derjenige, den sie dann geangelt hat, steht eventuell auf große sachen und beim auspacken wird er dann enttäuscht. klar entscheidet in erster linie das aussehen, ob jemand einem sympatisch ist oder nicht, aber wenn gemogelt wird, ist das doch vortäuschen falscher tatsachen. ;)

0
@gfheini

ohje :D das thema brüste ;) wie will frau das nem mann erklären :D aaaalso.. da gibts soo viele gründe warum frauen push ups tragen..

fangen wir mal mit der kalten jahreszeit an.. vielen ist es unangenehm wenn man ihnen ansieht dass es kalt ist.. da push ups dicker sind als bh's ohne einlagen sind die ganz nützlich.

manche mögen die form ihrer brüste nicht. da sind die guten dinger auch ganz nützlich..

oder die sache mit den klamotten.. viele t-shirts oder tops sind so geschnitten, dass da was reingehört. das sieht einfach schöner aus als wie wenns nicht ausgefüllt ist.

da gibts so viele gründe warum die guten alten push ups so beliebt sind.. und nicht nur um euch männer zu veräppeln ;) und ehrlich gesagt ist der kerl, der sich die mit den größten hupen, aussucht und nachher enttäuscht wird wenn der bh fliegt, doch selbst schuld.. man soll nich so oberflächlich sein ;) und ein bh der von a auf c pusht, sieht auch nicht unbedingt natürlich aus..

ich hab schon so oft versucht meinem freund das zu erklären.. der verstehts zumindest jetzt ein bisschen.. wir machen nicht alles nur um den männern zu gefallen :D

zum thema haare färben.. viele mögen veränderung an sich. das heißt nicht, dass frau sich natürlich nicht gefällt, sondern uns wird oft langweilig..

ich glaube ihr männer seid nur neidisch dass euch die mogelwelt nciht so große möglichkeiten bietet ;D

0
@suraja16611

herrlich.......endlich blicke ich jetzt auch mal etwas mehr durch! vielen dank für diesen einblick. ;) ne, also neidisch bin ich echt nicht darauf. das wäre mir auch alles viel zu umständlich, jeden tag so ein prozedere zu veranstalten. ;))

0

Ein wenig Übertreibung soll ja nicht schaden. Das gilt aber nicht für Deine Position. Das ist einfach so nicht wahr. Es gibt noch genügend weibliche Wesen, die selbstverständlich dafür sorgen, daß man kleine Problemchen, mit denen sie sich herumschlagen müssen, nicht vordergründig wahrnimmt, die es aber mit dieser Sorge nicht übertreiben. Es hängt z.B. beim Schminken davon ab, wie man das beherrscht. Ich habe mit einer 22jährigen jungen Frau zusammengearbeitet, bei der ich nie bemerkt habe, daß sie sich schminkt. Sie hat es mir dann mal ganz beiläufig auf dem Weg nach Hause mitgeteilt. Hätte sie es dabei übertrieben, sich also älter gemacht, wäre es mir nicht passiert, daß ich sie in den ersten Tagen nicht älter als 18 schätzte. Und bei dem, was kosmetische Operationen kosten, fällt das wohl doch eher für die meisten Frauen von vornherein aus.

es waren auch nur beispiele, die ich aufgezählt habe. ich habe auch nichts gegen dezente schminke, allerdings sehe ich manchmal jugendliche, die ka 13, 14 sind und wie 18 aussehen. mag jetzt übertrieben klingen, aber solche extreme meinte ich mit der frage. nicht jetzt speziell jugendliche, sondern eher diese extreme. ;)

0
@gfheini

glaube die ganzen 13, 14 jährigen haben sich selbst noch nicht 'gefunden'. viele von denen finden es wahrscheinlich auch uncool wie 13 oder 14 auszusehen und wollen sich älter mogeln , damit sie eben ältere kerle abbekomen. das muss man schließlich auch dazusagen. viele männer, oder sagen wir lieber jungs, stehen auf sowas. warum, ist sehr fraglich..

0
@suraja16611

ich denke eher, dass die meisten jungs/männer schon eher auf "gleichaltrige" stehen, (ausnahmen gibt es natürlich überall) als auf junge unerfahrene mädels. durch die vorspiegelung falscher tatsachen könnten aber einige durchaus in eine notlage geraten, weil sie eben glaubten, eine ältere freundin vor sich zu haben. weder frau noch mann fragt ja gleich nach dem alter, wenn man es in etwa glaubt einschätzen zu können. früher konnte mann das iwie besser einschätzen, wie alt das gegenüber war. schminken beginnt meines erachtens immer früher oder kommt mir das nur so vor? also ich wüsste nicht, dass sich mädels zu meiner zeit schon mit 12 geschminkt haben. ;)

0

Es sind natürlich nicht alle Frauen so (Gott sei Dank ) . Es sind die oberflächlichen Frauen die sowas machen , die immer die schönsten sein wollen und dabei nicht bemerken wie künstlich sie schon rüberkommen. Ich finde es jetzt nicht schlimm wenn "Frau" einige Problemzonen kaschiert , sie fühlen sich halt wohler wenn man das nicht gleich sieht. Ich muß auch sagen das nicht nur die Frauen so auf ihr äußeres achten ,Sondern auch die Männer. Ich denke da an Fitnesstudio, Solarium und rumlaufen wie son Michelinmännchen. Nun frage dich mal warum das so ist.

in der regel zeigt mann sich, wie mann ist. da wird nichts übermalt, gepolstert oder sonst etwas. ein solarium habe ich noch nicht von innen gesehen, aber ich könnte mir vorstellen, dass es einigen männern und auch frauen gefällt, das ganze jahr etwas (eigene) farbe am körper zu haben. fitnessstudio habe ich auch mal eine zeit lang betrieben, allerdings wegen rückenproblemen. wenn jemand dort seine muskeln aufbaut, ob männlein oder weiblein, sehe ich da nichts schlimmes drin. es werden dort ja keine mogelpackungen injeziert. wem es gefällt muskeln zu haben, der soll es eben tun. auch kann ich mir vorstellen, das der ein oder andere seine grüße oder die seines besten stückes damit kompensieren möchte, aber mit gewissheit kann ich es nicht behaupten. ;)

0
@gfheini

Vielleicht ist der Grund ja auch , das von den Frauen Perfektismus erwartet wird , ob nun künstlich oder echt.

0
@schnucki65

es wird nichts erwartet, wenn ich mir so die fragen hier in gf betrachte. die wenigsten männer scheinen wert auf schminke zu legen. es kommt eher von den frauen selbst, sich farbe ins gesicht zu bringen. unter perfektion verstehe ich auch etwas anderes. ;)

0

Stehen frauen auf sowas? Die meisten glaub schon

Mir ist aufgefallen das Frauen auf Braungebrannte Typen mit 3 Tage bart stehen . Stimmt das ? Viele Frauen mögen solche männliche Männer die bart und braun sind . So nen typischen Südländer style

...zur Frage

Angeblich "soo hübsch" - Aber trotzdem kein Freund?!

Ich bekomme oft zu hören, dass ich sehr hübsch bin. Normalerweise denk ich da gar nicht drüber nach, ich persönlich finde mich jetzt nicht überdurchschnittlich hübsch, sondern eher normal. :) Aber es sagen mir auch viele, dass ich ein netter & fröhlicher Mensch bin und immer hilfsbereit - Was mir wichtiger ist als die Komplimente mit dem Aussehen, weil Charakter für mich wichtiger ist. Ich muss zugeben, dass ich in der letzten Zeit nicht oft auf Partys war, weil ich seeehr viel mit Schule zu tun hatte. Klar hab ich männliche Freunde, aber in die bin ich nicht verliebt.

Irgendwas kann doch nicht stimmen oder? Was mach ich denn falsch? Danke :)

...zur Frage

Warum achtet niemand auf Charakter?

Niemand achtet mehr auf Charakter! Man muss gut aussehen,beliebt sein und gut schleimen können um angenommen zu werden! Warum ist das so? Ich bin 14 und erlebe ständig wieder Leute die nur auf das Äußere gucken -.- ! Lächerlich! Kennt ihr das auch? Warum ist das so?

...zur Frage

Verändert sich der Charakter einer Frau wenn sie sich die langen Haare zu einer Kurzhaarfrisur schneiden lässt?

...zur Frage

Stehen Frauen auf Muskeln, Aussehen oder Charakter?

Also ich lese oft, dass Frauen auf den Charakter achten aber wenn man sich doch kennlernt, dann sieht man halt erstmal das äußere und nicht den Charakter.

...zur Frage

Wie lernt man sich selbst zu reflektieren?

Wie kann man lernen sein Erscheinungsbild, Charakter ect. zu reflektieren also, lernen zu erkennen wie man auf andere Menschen wirkt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?