was ist eigentlich an frauen noch echt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum sollten sich frauen nicht schminken? man kann somit die augen sehr schön betonen.. oder warum sollte man nicht die körperteile die man mag mit kleidung ins schöne licht setzen? ist doch nix falsches dabei. wenn die frau dir vertraut, siehst du sie vllt ja auch in gewissen situationen ungeschminkt.. jeder will doch gut aussehen und toll auf andre wirken. ich trage selbst gerne push ups. weil damit die klamotten schöner aussehen.. nicht damit alle andern denken 'wow was hat die dicke ti**en' mein freund kennt sie ohne pfuscherei und das ist die hauptsache.. man soll sich im körper wohlfühlen. und wenn dabei ein paar tricks helfen, warum nicht? p.s: ich kenn keine frau die sich täglich künstliche wimpern dranklebt..

ich frage ja darum, um es zu verstehen. als mann pflege ich mich zwar auch, aber biete eben keine mogelpackung an. bestimmt gibt es auch männer, die sowas tun,will ich gar nicht abstreiten, aber bei mir ist alles echt. ich schminke nichts dazu, hebe keine körperteile hervor oder mache iwas in der art. ich fühle mich wohl, wie ich bin. drum versuche ich zu ergründen, warum viele frauen immer etwas an sich am ummodeln sind.....z.b. haare färben, aber vor allem wenn es um ihre brüste geht, dass da so gemogelt wird. viele männer stehen z.b. auf kleine oberweite. würde manche frau weniger kaschieren, bekäme sie unter umständen mehrere angebote, als wenn sie etwas vortäuscht, was nicht vorhanden ist. derjenige, den sie dann geangelt hat, steht eventuell auf große sachen und beim auspacken wird er dann enttäuscht. klar entscheidet in erster linie das aussehen, ob jemand einem sympatisch ist oder nicht, aber wenn gemogelt wird, ist das doch vortäuschen falscher tatsachen. ;)

0
@gfheini

ohje :D das thema brüste ;) wie will frau das nem mann erklären :D aaaalso.. da gibts soo viele gründe warum frauen push ups tragen..

fangen wir mal mit der kalten jahreszeit an.. vielen ist es unangenehm wenn man ihnen ansieht dass es kalt ist.. da push ups dicker sind als bh's ohne einlagen sind die ganz nützlich.

manche mögen die form ihrer brüste nicht. da sind die guten dinger auch ganz nützlich..

oder die sache mit den klamotten.. viele t-shirts oder tops sind so geschnitten, dass da was reingehört. das sieht einfach schöner aus als wie wenns nicht ausgefüllt ist.

da gibts so viele gründe warum die guten alten push ups so beliebt sind.. und nicht nur um euch männer zu veräppeln ;) und ehrlich gesagt ist der kerl, der sich die mit den größten hupen, aussucht und nachher enttäuscht wird wenn der bh fliegt, doch selbst schuld.. man soll nich so oberflächlich sein ;) und ein bh der von a auf c pusht, sieht auch nicht unbedingt natürlich aus..

ich hab schon so oft versucht meinem freund das zu erklären.. der verstehts zumindest jetzt ein bisschen.. wir machen nicht alles nur um den männern zu gefallen :D

zum thema haare färben.. viele mögen veränderung an sich. das heißt nicht, dass frau sich natürlich nicht gefällt, sondern uns wird oft langweilig..

ich glaube ihr männer seid nur neidisch dass euch die mogelwelt nciht so große möglichkeiten bietet ;D

0
@suraja16611

herrlich.......endlich blicke ich jetzt auch mal etwas mehr durch! vielen dank für diesen einblick. ;) ne, also neidisch bin ich echt nicht darauf. das wäre mir auch alles viel zu umständlich, jeden tag so ein prozedere zu veranstalten. ;))

0

Ein wenig Übertreibung soll ja nicht schaden. Das gilt aber nicht für Deine Position. Das ist einfach so nicht wahr. Es gibt noch genügend weibliche Wesen, die selbstverständlich dafür sorgen, daß man kleine Problemchen, mit denen sie sich herumschlagen müssen, nicht vordergründig wahrnimmt, die es aber mit dieser Sorge nicht übertreiben. Es hängt z.B. beim Schminken davon ab, wie man das beherrscht. Ich habe mit einer 22jährigen jungen Frau zusammengearbeitet, bei der ich nie bemerkt habe, daß sie sich schminkt. Sie hat es mir dann mal ganz beiläufig auf dem Weg nach Hause mitgeteilt. Hätte sie es dabei übertrieben, sich also älter gemacht, wäre es mir nicht passiert, daß ich sie in den ersten Tagen nicht älter als 18 schätzte. Und bei dem, was kosmetische Operationen kosten, fällt das wohl doch eher für die meisten Frauen von vornherein aus.

es waren auch nur beispiele, die ich aufgezählt habe. ich habe auch nichts gegen dezente schminke, allerdings sehe ich manchmal jugendliche, die ka 13, 14 sind und wie 18 aussehen. mag jetzt übertrieben klingen, aber solche extreme meinte ich mit der frage. nicht jetzt speziell jugendliche, sondern eher diese extreme. ;)

0
@gfheini

glaube die ganzen 13, 14 jährigen haben sich selbst noch nicht 'gefunden'. viele von denen finden es wahrscheinlich auch uncool wie 13 oder 14 auszusehen und wollen sich älter mogeln , damit sie eben ältere kerle abbekomen. das muss man schließlich auch dazusagen. viele männer, oder sagen wir lieber jungs, stehen auf sowas. warum, ist sehr fraglich..

0
@suraja16611

ich denke eher, dass die meisten jungs/männer schon eher auf "gleichaltrige" stehen, (ausnahmen gibt es natürlich überall) als auf junge unerfahrene mädels. durch die vorspiegelung falscher tatsachen könnten aber einige durchaus in eine notlage geraten, weil sie eben glaubten, eine ältere freundin vor sich zu haben. weder frau noch mann fragt ja gleich nach dem alter, wenn man es in etwa glaubt einschätzen zu können. früher konnte mann das iwie besser einschätzen, wie alt das gegenüber war. schminken beginnt meines erachtens immer früher oder kommt mir das nur so vor? also ich wüsste nicht, dass sich mädels zu meiner zeit schon mit 12 geschminkt haben. ;)

0

Wenn ich da mal einen kleinen 'Witz' einfügen darf...

Was wäre eine Welt ohne Männer?

...

Voll mit glücklichen, fetten Frauen!

Aber natürlich ist auch das eine Verallgemeinerung...

Zu der ich aber zwangsläufig kommen muss, weil ich mich natürlich von deiner Frage - als Frau - auch angesprochen fühle und dir versichern kann, dass ich in meinem ganzen Leben noch nie Wimpern aufgeklebt habe. Und für Operationen fehlt mir definitiv das Geld...hätte ich es, würde ich es aber auch eher in Objektive investieren...

Ich hätte da auch noch ein paar aufgreifende Fragen: warum müssen Männer unter 1,80m ihre Muskeln aufpumpen? Warum glauben Sie, BMW fahren zu müssen? Warum sind sie der Ansicht, viel Geld haben zu müssen um Frauen zu gefallen? Vielleicht meinen Frauen, soviel an sich ändern zu müssen um Männern mit BMWs und viel Geld gefallen zu können, weil so einer doch sicher keine Naturschönheit mit Jeans und T-Shirt will?

Es ist scheinbar ein Teufelskreis...

ein toller einwand, den ich mir mal durch den kopf gehen lasse. danke. ;)

0

Was mögen Jungs denn eigentlich an Mädchen so?

Stimmt es eigentlich, dass Jungs Mädchen mögen, die Zocken(Ps, also Cod, Gta...), wie ich, und so? Und was mögen Jungs noch an Mädchen eigentlich noch so??? Ich trage ziemlich gerne sexy Kleidung heißt kurze Röcke, enge Oberteile.... Ich fühle mich einfach wohl damit und tausendmal selbstsicherer. Kann ich aber auch hab große Brüste und Po😜. Mögen Jungs das?

...zur Frage

Warum achtet niemand auf Charakter?

Niemand achtet mehr auf Charakter! Man muss gut aussehen,beliebt sein und gut schleimen können um angenommen zu werden! Warum ist das so? Ich bin 14 und erlebe ständig wieder Leute die nur auf das Äußere gucken -.- ! Lächerlich! Kennt ihr das auch? Warum ist das so?

...zur Frage

Warum ist das Aussehen wichtiger als der Charakter?

Warum ist euch das Aussehen wichtiger als der Charakter? die meisten sagen gleich wenn sie eine Person nur einmal gesehen haben: ich hab mich verliebt!

Aber warum ist das heute so? Da kann man normal aussehen, dafür nen tollen charakter anstatt schön auszusehen und nen komischen Charakter... und was gilt eigentlich als schön? wenn man auffällt? ist das Aussehen nur, damit man vor den Freunden angeben kann oder wie?

...zur Frage

Verändert sich der Charakter einer Frau wenn sie sich die langen Haare zu einer Kurzhaarfrisur schneiden lässt?

...zur Frage

Stehen Frauen auf Muskeln, Aussehen oder Charakter?

Also ich lese oft, dass Frauen auf den Charakter achten aber wenn man sich doch kennlernt, dann sieht man halt erstmal das äußere und nicht den Charakter.

...zur Frage

Wie lernt man sich selbst zu reflektieren?

Wie kann man lernen sein Erscheinungsbild, Charakter ect. zu reflektieren also, lernen zu erkennen wie man auf andere Menschen wirkt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?