Was ist eigendlich ein Lagerverwalter und welche Berufscancen stecken darin?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo. Ich finde es schon sehr verwunderlich, solch einen Lehrgang bereits begonnen zu haben, ohne sich zuvor darüber informiert zu haben.

Als Lagerverwalter kannst du in jeder Spedition mit Lagerei, in Baumärkten, In produzierenden und weiterverarbeitenden Unternehmen tätig sein, überall, wo es Lager gibt eben.

Oder verstehe ich die Frage nicht?

Spätestens, wenn du das "fernstudierst", sollten dir inzwischen Lösungen begegnet sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kurzental
26.02.2017, 18:42

Etwas blöd geschrieben arbeite schon in einem Lager für Autoteile, wollte nur mal sehen welche Reaktionen darauf kommen.

0

Was möchtest Du wissen?