Was ist eigentlich der große Unterschied zwischen Angel Eyes, CCFL und Scheinwerfer mit Tagfahrlicht?

1 Antwort

Was heisst besser? Alles drei sind Bauformen fürs Standlicht. Welche dir vom Aussehen her besser gefallen, musst du selbst entscheiden.

Sind "Angel Eyes" verboten?

Sind "Angel Eyes" rechtswiedrig? Wann darf man sie nutzen (Tagfahrlicht, Nachtfahrlicht, Standlicht)?

...zur Frage

wieso sind standlichtringe die tagfahrlicht 1:1 simulieren innerhalb der stvo nicht zugelassen?

bmw e46 hat kein tagfahrlicht deshalb wollte ich diese angel eyes nachrüsten. die neuen bmw modelle haben die doch auch alle eingebaut.

...zur Frage

Ob die Installation von Angel Eyes beim Auto erlaubt in Deutschland ist?

Hallo!

Ich möchte Angel Eyes für mein BMW E46 installieren. ( http://www.sainstore.de/auto-motorrad/angel-eyes/sainspeed-4x-ccfl-engelsaugen-installationssatz-fur-bmw-e46-angel-eye-car-light-lamp-2-grosse-2-kleine-weiss.html ) Aber ich bin nicht sicher, ob die Installation von Angel Eyes beim Auto erlaubt in Deutschland ist? Oder wurde ich vom Verkehrspolizist bestraft werden?

...zur Frage

LED Angel Eyes E46 LED CCFL Frage

Hallo,

ich will in meinem E46 Cabrio VFL (mit Xenon) Angel Eyes einbauen. Habe mich im Internet umgesehen, fand aber diese 2 Sorten: LED und CCFL. Würde mir gerne welche mit LED holen, aber für einen VFL mit Xenon habe ich leider keine Standlichtringe gefunden. Soweit ich weiß, sind CCFL von der Leuchtstärke nicht so stark wie LED, aber ist es bei dem auch sehr deutlich sogar am Tag zu erkennen?

MfG.

...zur Frage

Bessere Frontscheinwerfer für einen VW Golf 5

Ich suche bessere Scheinwerfer für meinen VW Golf 5 1.4l 75 PS BJ 2004 und welche wären da zum empfehlen das ich ein besseres Licht habe als mir den originalen Scheinwerfern. Mich würden die Angel Eyes gut ansprechen aber sind die mehr für die Optik oder liefern sie auch eine bessere Leuchtqualität?

...zur Frage

Kia Picanto 2009 Glühbirnen wechseln?

Wie kann man bei dem Kia Picanto 1.1 CRDI von 2009 die Glühbirnen wechseln? Wollte die vorhin wechseln, habe die Kunststoff Abdeckung abgedreht und wollte die Birne rausziehen. Die scheint aber verschraubt zu sein. Muss dafür wirklich der komplette Scheinwerfer ausgebaut werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?