was ist eigendlich der eingriff in der unterhose?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorne in der Hose ist ein kleines Loch, das mit einer zweiten Stoffschicht überdeckt ist. Diese Schicht kannst Du seitlich öffnen und das kleine Teil zwischen den Beinen dann rausziehen und dann mit Hose oben auch das kleine geschäft erledigen.

Anschließend wieder rein mit dem Teil und die Jeans wieder hoch - fertig und Weggehen!

Unterhosen für Jungen oder Männer haben häufig einen „Eingriff“, d. h. eine Einschlitzung auf der Vorderseite, durch die der Penis beim Urinieren geführt werden kann. Quelle: Wikipedia

Wikipedia: Unterhosen für Jungen oder Männer haben häufig einen „Eingriff“, d. h. eine Einschlitzung auf der Vorderseite, durch die der Penis beim Urinieren geführt werden kann. Viele Männer halten den "Eingriff" in der Unterhose jedoch für umständlich und daher überflüssig und tragen eingrifflose Slips. <.< wie ... bwaaa

http://de.wikipedia.org/wiki/Unterhose

achsooooXD ich dachte, das heisst einfach schlitz:D

0

omfg so mega sinnlos

0

Schämen sich Cheerleader nicht, dass man die unterhose immer sieht?

Hey,

ich habe da mal eine Frage im Bezug zu den Cheerleadern. Schämen diese sich nicht? Die haben ja extrem kurze Röcke an und man sieht sehr oft deren Unterhosen... Ich meine die zeigen das dann vor ner ganzen Schule oder sogar im Fernsehen.

...zur Frage

Ich höre keine Wecker...

Ich habe das Problem, dass ich keine Wecker höre, aber auch sonst eigendlich nichts wenn ich schlafe. Man könnte sich neben mein Bett stellen und schreien, ich würds nicht hören. Deshalb verschlafe ich auch oft. Habt ihr Tipps was ich machen kann, um pünktlich aufzustehen?

...zur Frage

Warum hat mein Mann immer dreckige Unterhosen?

Hallo. Mein Mann schmeißt immer seine Unterhosen in die Wäsche. Oft ist da ein brauner Streifen drin oder ein gelber Streifen. Ist das bei euren Männern auch so? Wischt der sich nicht richtig den Hintern ab oder was? Das ist echt ekelhaft!

...zur Frage

Unterhose HIV?

Also ich hab mir ein paar Unterhosen und bhs gekauft jz habe ixh sie mit der Hand gewichen was is wenn jmd die Unterhose anprobiert hat der hiv hat bekomm ich des jz über die Unterhose/bhs jz auch? Schnelle Antwort Danke

...zur Frage

Weißer Ausfluss/urin in der Unterhose? O.o

Heii! =(((

ist mir mega peinlich das zu schreiben, weiß auch echt nicht, wie genau ich das beschreiben soll :(

Also: Immer wenn ich eine neue Unterhose anzieh, und ka... 10 min später aufs Klo geh, ist die hose leicht feucht... Oft ist auch noch ein wenig weißer fluss drin... Das riecht dann auch noch extrem sauer... Was kann das sein? Einfach Urin und ich muss den Beckenboden trainieren?

Ich sollte noch anmerken: Ich bin fast 16, hab meine regel erst 3 mal oder so bekommen und wenn ich sie hatte, hatte ich sowas gar nicht mehr...

HILFE!!!

Danke für hilfe, bin echt am verzweifeln... ://

...zur Frage

Welche Unterhosen empfehlt ihr?

Hallo,
Ich bin ein Junge und 14 Jahre alt.
Ich habe folgendes Problem....
Immer mal wieder im Alltag baumelt mein „Ding“ in meiner Unterhose. Es passiert jetzt nicht so oft, aber trotzdem nervt es mich und peinlich/unangenehm ist es auch :/
Ich trage Boxershorts, nicht diese „Labberigen“ sondern die, die es z.B. von Calvin Klein oft für Männer gibt.

Welche Unterhosen könntet ihr mir empfehlen?
Bitte keine dummen Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?