Was ist eigentlich angesagter, im Intimbereich ein Busch oder rasiert?

6 Antworten

Nun, lass ihn dran und finde unauffällig heraus, wie es dein Mädchen gern hat, dann kannst du evtl immer noch alles weg machen

Der eine mag es so , der ander so ( oder "die"). Die meisten tendieren aber zu rasiert!

Die Intimbehaarung dient eigentlich dem Auffangen der Schweißabsonderungen, weshalb sie aber auch dazu führt, dass sie bei nachlässiger Reinigung zum riechen neigt. Eine rasierte Intimzone hingegen bleibt zwar sauber, aber muss sehr gepflegt werden, damit sie nicht entzündet bei starkem Schwitzen. Hygienischer ist es aber allemal, auch optisch wird es größtenteils als angenehm empfunden. Man denke nur an knappe Bademode, die Schamhaare, die aus der unteren Region herausschauen, als sehr unästhetisch erscheinen lassen. Moderne Zeiten sollten eigentlich auch mit moderner Körpergestaltung einhergehen. Schließlich leben wir ja nicht im Mittelalter.

Das erste mal im intimbereich rasiert, jetzt rote punkte

Hallo! Ich habe mich gestern das erste mal im intimbereich rasiert. vorher habe ich rasiergel draufgemacht, dann rasiert, dann mit nivea und babyöl eigecremt. aber es juckt jetzt, und es haben sich rote punkte gebildet.

habe ich etwas falsch gemacht?

...zur Frage

An Mädchen, rasiert ihr euch im Intimbereich?

An Mädchen so im Alter 14-17, rasiert ihr euch ihm Intimbereich?

...zur Frage

Busch bei Mann erregend?

Hi bin 16 J .Was halten Jungs in meienm Alter und Frauen, von einem gut gepflegten Busch im Intimbereich .ich meine nicht 1 Woche nicht rasiert sondern eben wirklich ein Busch .

...zur Frage

Intimrasur gesund und Vor- und Nachteile?

Hallo,

ich habe eine etwas peinliche Frage.

Hat eine Intimrasur Vorteile und gibt es evtl. auch Nachteile? Und wie sieht das andere Geschlecht das ganze?

Ich kann mir vorstellen, dass eine haarfreie Intimzone hygienischer ist als eine behaarte. Wie reagieren Mädchen/Frauen wenn sie bei einem Jungen/Mann ein Büschel Haare vorfinden? Ich meine es ist ganz normal dass da Haare wachsen aber was wird heute eher "akzeptiert"?

Mich würden die Meinungen beider Geschlechter wirklich sehr interessieren.

Auch die Frage wie man die Haare entfernt interessiert mich. Man kennt das ja von anderen Körperteilen, dass sehr schnell Rasurbrand oder kleine Pickel entstehen, falls man es nicht richtig macht. Was ist eine gute Methode die Haare zu entfernen?

Viele Grüße, Schmetzko

...zur Frage

WWo sollen sich Männer rasieren?

Wo findet ihr(die Damen)sollten Männer(ca.20) rasiert sein?(Achsel, Intimbereich, Brust)

...zur Frage

mein freund rasiert sich nicht im intimbereich..

mein freund rasiert sich nicht im intimbereich und das finde ich ein bisschen abstoßend.. nur will ich das auch nicht einfach so sagen.. wie kann ich ihn elegant darauf hinweisen, dass ich es besser fände wenn er sich rasieren würde..?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?