Was ist eigentlich dieses Forever Alone-Gesicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kult ^^

Genauso wie FU

kommt das FUUU bild nicht von 1man1jar.org ?

0
@pasi5000

Kann gut möglich sein finds recht witzig aber son Fan bin ich nu auch nich von sry ^^

0

ist eine figur aus den fuuuuu bildern und steht für die personen die immer alleine sind und es auch bleiben werden

Für immer allein ? Passt einfach bei den Bildern :D