Was ist eig. das gesunde in Fast Food, also die Stoffe die notwendig sind?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich glaub außer Subway wo es frisch ist, wirst du ansonsten nicht wirklich fündig werden. Mc Doof und Burger King ist alles künstliches Zeug. Das "Fleisch" wird aus Fettresten hergestellt. Und die Gurke ist so durch das da wahrscheinlich auch nix mehr drin ist was irgendwie gesund wäre 😉

Definiere Fast Food. Pizza beispielsweise, der Käse enthält Protein, je nach Belag enthält das Fleisch oder der Fisch Protein, die Tomatensauce ist auch nicht vollständig ungesund und die Zwiebeln usw. auch nicht. Bei Mcdonalds oder Burger King ist alles ungesund, ich bezweifle das selbst das Fleisch noch irgendwas Gesundes enthält so vollgepumpt mit Chemikalien. Döner ist auch nicht so schlecht, Fleisch (Protein), Gemüse und Salat (Vitamine usw.) und Zaziki würde ich nicht als vollkommen ungesund bezeichnen. Was allea aber gemeinsam hat sind Zucker und generell ungesunde Kohlenhydrate (Weizenmehl). KFC wäre ja eigentlich mit das Gesündeste, ist ja nur Hähnchenfleisch aber die haben es wirklich hinbekommen Hähnchen so fettig zu machen, das Sodbrennen und Magenschmerzen vorprogrammiert sind. Da ist ja mehr Panade als Fleisch dran.

Ist so auch nicht ganz richtig ☺ Pizza wurd gebacken, also erhitzt. Dadurch gehen Vitamine im Belag weitestgehend verloren. Ist allerdings in Maßen kein Weltuntergang und würde auch ich nicht als völlig gesundheitsschädlich bezeichnen. ☺

0

Allgemein findet man in Fastfood enorm viele Vitamine, Spurenelemente, Ballaststoffe, Omega 3 Fettsäuren und meist wertvolle langkettige Kohlenhydrate...

Tatsächlich? Ich dachte immer Fast Food wäre eben nicht gesund. Was soll denn da noch drinstecken, also gesundes?

Also ja klar, Fast Food ist ungesund, aber wenn wir es in Einzelteille zerlegen werden auch gesunde Sachen dabei sein.

0

Mit großem Abstand ist Subway das Beste, wenn es um Fastfood geht. Dort hast du frisches Gemüse, kannst zwischen Huhn, Thunfisch etc. entscheiden und dir auch noch aussuchen, welche Brotsorte du möchtest. Leider gibt es das bei mir nicht, sonst würde ich da wahrscheinlich regelmäßig mal hingehen. 

Ich glaube das ist ne scherzfrage oder...die negativen Eigenschaft überwiegen also ungesund

fast foot gesund? Ist ja was völlig neues.

Was möchtest Du wissen?