Was ist eig. aus Taddl geworden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dat Adam. der rappt jetzt nur noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

taddl hat sich von seinen ehemaligen kreisen wohl, naja, abgelöst um sich was größerem (der musik) zuzuwenden. vielleicht ist es ihm zu kindisch geworden, wer weiß. oder es hat ihn angekotzt, dass das youtube-geschäft heutzutage teilweise immer noch belächelt wird.... jedenfalls hat er sich selbst komplett neu erfunden und geht jetzt einen neuen weg würde ich sagen :D

so hab ich das mitbekommen, ich weiß nicht ob davon alles stimmt, aber in jedem fall wünsch ich ihm viel glück dabei ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoahBeck
03.12.2015, 19:17

Danke

0

Der ist fly wie ein Adler. Und mindestens genauso high.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier: 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?