Was ist eig. an zungenkuss so besonders?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich persönlich finde zungenküsse wiederwertig >.

aber jeder wie er mag

Script22 13.07.2011, 16:41

Ja das hab ich mir auch gedacht deswegen ja die frage xD

0
zocker1001 13.07.2011, 16:42
@Script22

ich mache keine zungenküsse...auch wenn ich meine freundin liebe...es ist für mich ekelhaft (;

0
rudelmoinmoin 13.07.2011, 16:52

was kommt zuerst die der mund oder die zunge, eure -fantasie geht mit euch durch

0

Das "Besondere" daran hat irgendwas mit komplizierter Neurobiologie zu tun, wenn ich mich recht erinnere. Deteils kenne ich nicht.

DirtyBernd 13.07.2011, 16:44

Nur so kannst du prüfen, ob die Mandeln deines Partners noch in Ordnung sind.

0

also 1. das der kus halt mit zunge ist ^^ 2.weil man sich verbundener fühlt und es sich schön anfühlt 3. also ich küsse meine freundin oft mit zunge 4. ich würde sagen von person zu person anders aber ich finde alles gleich schön haubtsache kusss halt ne ? ^^

Ein Zungenkuss ist eine sehr schöne, innige Sache die sich super anfühlt.

es ist gut wenn du mundgeruch hast, das bringt spass, dann wird die -soße erst gut durch gerührt, als kind braucht man das aber nicht wissen

lässt sich nicht wirklich erklären. man macht es einfach, oder man lässt es sein. es ist iwie so eine verbundenheit beim zungenkuss

Nichts. Es ist halt nur so Sitte. Irgendwie symbolisch gemeint.

HAst du denn schon mal mit der Zunge geküsst?

Was möchtest Du wissen?