Was ist effektiver,jeden tag morgens 30 min.Joggen und abends 30min.Fahrradfahren oder jeden tag nur abends 30min. Fahrradfahren um abzunehmen?

3 Antworten

Was soll an joggen gesünder sein als an Fahrradfahren. Beides hat Vor und Nachteile.

Grundsätzlich ist Krafttraining und Ausdauer Training eine gute Kombination, weil du so alles abdeckst, statt zwei Ausdauerübungen.

Also ich würde dir Empfehlen jeden morgen 30 min Joggen und abends 30 min Fahrradfahren. Am besten noch vor dem Essen Joggen gehen

Kommt drauf an wie du wann was isst....

Wie oft sollte man schwimmen um abzunehmen?

Wie oft und lange sollte man schwimmen gehen um in Kombination mit der richtigen gesunden Ernährung abzunehmen?

...zur Frage

Abnehmen obwohl man abends isst?

Kann man abnehmen obwohl man abends noch isst ? Ich will abnehmen aber ich Lieeeebe es einfach abends zu essen...wenn ich mich den ganzen Tag gesund ernähre bekomm ich abends aber trotzdem immer mega appetit ! Und dann stopf ich nicht selten mal was in mich rein und der diät tag war quasi um sonst... Wie kann ich abnehmen obwohl ich abends esse? Habt ihr tipps ? Soll ich stattdessen das Frühstück oder mittagessen auslassen ? (Mit abends essen meine ich so 1, 2 Stunden vorm schlafen gehen)

...zur Frage

Idealgewicht bei einer grösse von 187 als frau?

Ich wiege 126 kg und habe ein starkes übergewicht, ich bin allerdings mittlerweile auf eine "diät" wo ich morgens 2 schwarze scheiben brot mit belag esse 3 mal obst am
Tag abends salat 3 Eier und mittags gekochte puten mit gemüse. Was wäre den mein idealgewicht? ich möchte nicht "zu dünn" werden, und aufjedenfall Kurven haben müsste ich dann eventuell 30kg abnhemen?

...zur Frage

Was kann ich den ganzen Tag essen, wenn ich Muskelaufbau mache?

eiweißhaltiges essen ... zb Frühstück das ... mittags das ... abends das... wie viel Mahlzeiten sollte ich am Tag nehmen ... bin 16 Jahre

...zur Frage

30 Min Sport am Tag genug?

Ist es möglich mit 30 Min .Sport pro Tag ( Joggen ,Workout ,Schwimmen...) und eine Umstellung zu einer gesunden Ernährung möglich in 2 Monaten 5 Kilo abzunehmen ? ( habe davor keinen Sport gemacht und wenig Gesundes gegessen )

...zur Frage

Abnehmen Abends mit Joghurt?

Ich esse am Tag ausgewogen und gesund. Nimmt man ab wenn man abends immer das selbe isst? 🤔 ich esse abends immer einen Joghurt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?