Was ist effektiver: Walking in freier Natur oder Crosstrainer?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ja, spar dir den crosstrainer, ich hatte mir einen vor 4 monaten gekauft und ihn vorgestern entsorgt, weil er unheimlich quietschte und wenn ich in einölen wollte, musste ich ihn auseinander bauen, ich hab mir so oft den teppich dabei versaut. ich bin froh, dass ich ihn los bin

Den Crosstrainer habe ich schon seit 4 Jahren oder so. Von Kettler. Wir haben noch nie Probleme damit gehabt und er ist oft im Einsatz, wenn das Wetter nicht so toll ist.

0

walking in freier Natur ist effektiver.Allein schon die FRISCHE Luft tut dem Körper gut.Der Crosstrainer sollte da nur ein ersatz sein,bei Regen oder Schnee!

Für alle Muskeln der Crosstrainer. Ist effektiver.

Aber ich würde in freier Natur wählen, da hast Du auch was für die Seele. Tut also insgesamt besser. Such Dir ein schönes Plätzchen und los.

Was möchtest Du wissen?