Was ist effektiver Ipad pro oder surface pro 4?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Für das Surface kannst du jede x-beliebige Software runterladen, wie bei einem Desktop, mach ich ja auch, ansonsten zum reinen arbeiten das iPad, da das System stabiler ist, sollen es auch noch spiele sein( gog.com hat große Auswahl die auf einem Surface laufen) dann das Surface ( Skyrim läuft sogar auf dem Ding)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prince007
21.09.2016, 01:22

Ne ne Spiele spielen keine Rolle bei mir 😅

0
Kommentar von groygroy
21.09.2016, 09:38

Dann iPad, einfach weil es sicherer und stabiler ist

0

Für mich erstetzt das Surface 4 Pro den Destop PC. Beinahe. Einzigmit dem Display habe ich etwas Mühe, aber das liegt einzig an meiner Altersichtigkeit. Die Schärfe der Darstellung ist super, doch muss ich zu vielAbstand haben, dass ich es scharf sehe, und dann ist es wieder fast zu klein. 

Das iPad benutze ich nur für Internet, und ab und zu TV. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einer in meiner it schule verwendet ein surface. Scheint gut zu funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hammingdon
19.09.2016, 18:01

und wegen bild bearbeitung, gimp ist gratis und ziemlich gut. open office oder libre office wäre eine gratis möglichtkeit. die Möglichkeit normale programme zu verwenden ist ja die stärke vom surface

0

Was möchtest Du wissen?