Was ist ebenso gültig wie ein Personalausweis?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das einzige offiziell gültige Dokument neben dem Perso ist der Reisepass. Dann gibt es noch vorläufige Personalausweise und Reisepässe, von denen ich aber nicht 100%ig weiß, ob die auch offiziell gültig sind.

Alles andere kommt auf die Kulanz vom Verkäufer an, ob der auch Schülerausweise, Führerscheine, Geburtsurkunden oder andere Dokumente annimmt, wo dein Geburtsdatum drauf steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jep, is sozusagen eine Bescheinigung für den Übergang :) Ansonsten: Führerschein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es einfach probieren.

Außerdem gibts noch nen Führerschein und den kriegst du erst mit 18 Jahren ausgehändigt ;)

Also Führerschein ist da wohl die beste Alternative ;)

Lieben Gruß ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daCypher
14.10.2011, 15:03

Den Führerschein Klasse B kriegt man erst mit 18. Es gibt aber immernoch die Klassen M, S, L und A1, die man mit 16 schon machen kann und wo man auch nen echten Führerschein für kriegt. (Wissen aber viele Verkäufer oder Türsteher nicht, weshalb man damit recht gute Karten hat, was kaufen zu können).

0

Wenn das Deine größte Sorge ist.... Ja, es sollte klappen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schülerausweiß wenn du einen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von metalman94
14.10.2011, 17:55

nö schülerauweis eigtl. nich ^^

0

Ein Reisepass oder Führerschein. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SepOber
14.10.2011, 14:59

Wollte das gleiche schreiben.

0

Was möchtest Du wissen?