Was ist Easter Rave?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rave Party, da gehts ab wie die sau! Die Leuts nehmen drogen um tagelang zu tanzen (eher Belgien Niederlande)

Und wenn ich bei google "Easter Rave Wiki" eingebe und auf die Wikipedia Seite gehe kommt nur technobase und in einem nebenabschnitt das Easterrave eine Veranstaltung von diesem Techno-Dance-Radio-Sender ist. Was es ist kann ich da nicht finden. Das mit Allgemeinbildung ist quatsch. Ich bin 16, jünger darf man da wahrscheinlich garnicht hin, außerdem hör ich meine Musik nicht im Radio (auch nicht Internet Radio) und meine Musik ist kein Techno oder Dance oder was vergleichbares. Eine Antwort auf meine Frage wäre cool gewesen

raven ist einfach tanzen zur elektronischen musik

in diesem fall: hardcore, hardstyle, house,...

Boden kaputt stampfen :D

0