Was ist Dropbox?12345?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dropbox ist eine Daten Cloud, von der man von z.B. Handy und PC zugreifen kann, Daten darin speichern, verändern, herunterladen oder an Freunde schicken.

2GB Speicher gibt's Kostenlos, mit Abos kann man bis zu 1 Terrabyte haben.

Nutze es selber und bin sehr zufrieden, einfach aufgebaut und verständlich, praktisch wie sonstwas (nutze fast keine USB-Sticks mehr)

Dort kannst du Bilder, Videos etc hochladen und diese teilen, bzw anderen Personen zeigen. Wie eine Cloud

Achso, Dankeschön

0

gerne

0

Warum fragst du das nicht direkt deine Bekannten? Und warum gibst du nicht einfach "Dropbox" in Google ein, wo einem dann direkt das ins Auge springt? 

Dropbox ist ein 2007 eingeführter Filehosting-Dienst des Unternehmens Dropbox Inc. Hat man eine Datei zur Dropbox hochgeladen, kann man sie von jedem ans Internet angeschlossenen Computer abrufen.

Weil man ja auch #gutefrage dafür hat ;)

0
@lonni123

Was aber deutlich mehr Zeit kostet ... Zeit von der du aber scheinbar noch zu viel zu haben scheinst. 

0

Da gibt es eine bessere Alternative: "wetransfer"

Was möchtest Du wissen?