Was ist dran an Hitlers Autobahnbau?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey- Hitler hat die ersten Autobahnen gebaut und ist somit der Erfinder. Mfg

Und so ein Mit wird als "hilfreichste Antwort" ausgezeichnet? Entweder bist du NSDAP- und Hitler-Fan oder irgend etwas anderes stimmt nicht mit dir. Denn die Antwort ist sowas von Falsch, dass es falscher eigentlich nicht mehr geht!.

0

Er hat ein paar davon bauen lassen, das erschien ihm sinnvoller als der Bau von Autos für diese Straßen.

Meinst du das unterirdische System? Das wurde soweit ich weiß nie fertig gestellt und verfällt, ist aber noch befahrbar. Da kommen oft Dokus über solche Dinge auf zdf neo oder kabel eins Doku, etc. Grad über geheime unbekannte Orte, oder auch über sowas.

geiler Benutzername ^^

1
@hevalehaps

:-) stimmt. Im Zusammenhang mit der Frage fällt es nicht schwer das wahrscheinliche Geburtsdatum falsch zu interpretieren... 😂

1

Hitler hat die Autobahn aufgebaut, allerdings stammt das Konzept der Autobahn bereits aus der Zeit der Weimarer Republik. Hitler hat nur schon vorhandene Pläne benutzt. Das hätte jeder mit Geld machen können.

Richtig! Auf Pump, wie die Rüstung! Ergebnis 1939 war Deutschland pleite. Hätte er nur die Autobahnen gebaut...

1

Was möchtest Du wissen?