Was ist dran an Freie Energie und den NWO Verschwörungen und Explizit an den Tötungsvorwürfen der Erfinder?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja mit der freien Energie kann es schon eher zu Haarausfall kommen.Alles was ich bisher versucht habe hatte jedenfalls keinen weiteren Erfolg.Der Volksbedini dachte ich ,ist jetzt der Durchbruch. Doch hat es mich nachdenklich gemacht,das man leider dem Herrn Bedini bei seiner ersten Vorstellung die Batterie geklaut hatte.Mich interessiert momentan das System hydraulischer Widder.Damit will ich kein Perpetuum bauen,aber ein wenig umweltfreundlich Energie herstellen.

Fakt eins ist, dass keine Weltordnung gibt, weder eine alte, wie die Geschichte der Menschheit beweist, noch eine Jetzige noch eine Zukünftige. Wer soll denn auch in der Lage sein, 7 Milliarden Menschen zu regieren? Es gibt rund 200 Staaten und jeder Staat, jede Gruppe hat andere Interessen.

Zur freien Energie kann ich als Laie so viel sagen: Es gibt verschiedene Konzepte, wie z.B. den Hendershot Generator/Konverter, der in den 30er Jahren des 20. Jahrhundert entwickelt wurde und an dem sich Generationen von Diplom-Ingenieuren abgearbeitet haben, ohne ihn zum Funktionieren zu bringen. Wenn der angebliche Sohn dieses Erfinders Schaltpläne verkauft und niemand bisher einen funktionierenden Prototypen herstellen konnte, dann ist was faul an dieser Technologie.

Das Dilemma an der freien Energie ist also, dass sie nicht funktioniert. Als Ausrede muß dann die Öllobby und eine ominöse NWO herhalten. So funktioniert Kapitalismus nicht. Ein kommunistischer Funktionär sagte angeblich einmal "Wenn es eine Kapitalismusvernichtungsmaschine gäbe, würde sie allein aus dem Grund hergestellt werden, damit ein Kapitalist mit dem Verkauf Geld verdienen kann."

andyw1228 28.01.2016, 13:13

Danke für die erste ernst gemeinte Antwort.
"Fakt eins ist, dass keine Weltordnung gibt, weder eine alte, wie die
Geschichte der Menschheit beweist, noch eine Jetzige noch eine
Zukünftige."

DAS würde ich so nicht als Fakt anerkennen, denn es gibt zig staatliche und außerstaatliche Orginastionen, die eine weltweite Regierung ermöglichen. UNO, G7(Plus), WTO als Beispiel oder gar der IWF. Durch kleine Änderungen (z.B. Zinssatz) steuern sie weltweit.

Ich würde sagen, dass das Fakt ist.

Durch die enorme Wirtschafts- und Finanzmacht können die durchaus global handeln. Die NWO-Verschwörer interessieren sich aber sicher mehr für die außerstaatlichen (Bilderberger) Organisationen, die nicht kontrolliert werden können. Erstgenannte Organistionen treten ziemlich transparent auf und werden von Medien und Presse begleitet, aber ich meine es gibt auch Treffen (z.B. Bilderberger), wo die "Strippenzieher" tacheles reden und Dinge entscheiden, die niemals an die Öffentlichkeit kommen sollen...

"Es gibt rund 200 Staaten und jeder Staat, jede Gruppe hat andere Interessen."

Das ist wahr, aber es gibt kein 200 Gruppen unter diesen Staaten. Ich würde mal sagen, dass man diese zu 3-4 Gruppen zusammenfassen kann:
kapitalitische Demokratien, autokatische Diktaturen, kommunistische Dikaturen und Schurkenstaaten fallen mir spontan ein und alle G7, Nato und Co fallen in die erste Gruppe. Also, so weit ist das alles nicht hergeholt.

1
dataways 28.01.2016, 13:59
@andyw1228
...denn es gibt zig staatliche und außerstaatliche Orginastionen, die eine weltweite Regierung ermöglichen.

Ein Oxymoron. "zig" Organisationen haben "zig" Ziele

Die NWO-Verschwörer interessieren sich aber sicher mehr für die außerstaatlichen (Bilderberger) Organisationen, die nicht kontrolliert werden können.

...vor allem können sie nicht kontrolliert werden, weil sie vermutlich nicht existieren oder gibt es ausser ein paar Youtube Videos und mit Kaffeeflecken garnierte Zettel irgendwelche Hinweise auf Bilderberger?

Also so weit ist das alles ziemlich weit hergeholt.

2
andyw1228 05.02.2016, 15:38
@dataways

""zig" Organisationen haben "zig" Ziele"

Was ist daran widersprüchlich ?! Diese Organisationen haben eben nicht zig-verschiedene Ziele, sondern ersteinmal kapitalistische und wenn man den NWO-Verschwörern glaubt, dann auch kriminelle Ziele.

"ausser ein paar Youtube Videos und mit Kaffeeflecken garnierte Zettel irgendwelche Hinweise auf Bilderberger?"

Du meinst also allen ernstes, dass der Wikipedia-Artikel über Bilderberger und dessen Treffen (dass ein italienische Abgeordneter dort keinen Einlass bekam...) eine Hoax ist ?!  Komisch, dass auch "Die Welt" , "Die Zeit" und Handelsblatt" darüber "berichten" (im Grunde gibt es keine Infos).
Das ist keineswegs weit hergeholt, sondern durchs Internet direkt in dein Wohnzimmer, wenn du dich informierst.

1
dataways 05.02.2016, 17:00
@andyw1228

Was hat die Bilderberg-Konferenz mit Weltherrschaft zu tun? Du sagst ja selbst:

(im Grunde gibt es keine Infos).

eben. Und wo es keine Infos gibt, sprießen Verschwörungstheorien ins Kraut.

0

Paranoide Verschwörungstheoretiker finden überall Scheinbeweise, die schlicht und einfach auf Unwissen beruhen. "Wo das Unwissen regiert, blüht der Aberglaube!"

andyw1228 27.01.2016, 15:17

Wahre, aber leider nichtssagende Floskel.

0
andyw1228 27.01.2016, 15:36
@Cougar99

Und scheinbar blüht in diesem Bereich (NW, freie Energie) sehr viel Unwissen. Ich wollte eigentlich etwas Wissen zum Thema einfangen.

BTW: GWUP.ORG kenne ich.

1

Da ist vielleicht was drann, aber auch viel fantasie dabei

andyw1228 27.01.2016, 15:06

Welches Werk ?

0
GreyTiger436 27.01.2016, 15:10
@andyw1228

Ich meine damit dieses ganze NWO, iluminaten usw. man sollte nicht alles glauben

0

Die ersten "Antworten" waren GENAU DAS, was ich erwartet habe: schlechter Stil.

Ich kenne diese Vorträge und finde das sie sehr gut und sehr zutreffend sind.

andyw1228 27.01.2016, 15:05

Welche Vorträge genau ?

0
TheApfeluhr 27.01.2016, 15:06

Beispielsweise vom Antizensurkongress gibt es auf YouTube

0
andyw1228 27.01.2016, 15:10
@TheApfeluhr

Es gibt einen "Antizensurkoalition" Kanal auf YT mit 173 Videos, die werde ich mir jetzt alle anschauen- NOT

0
TheApfeluhr 28.01.2016, 22:05

Setzt sich ein bisschen mit der Materie auseinander und beschäftige dich beispielsweise ein bisschen mit Nicola Tesla dann wirst du sehen dass es keine falschen Angaben sind die da gemacht werden

0
PatrickLassan 29.01.2016, 12:01
@TheApfeluhr

Setz dich mal mit dem 'Guru' auseinander, der dahinter steckt, dann wirst du hoffentlich sehen, was das für ein Mumpitz ist.

0
TheApfeluhr 29.01.2016, 12:02

Was hat eine Einzelperson mit den Wahrheitsgehalt einiger aussagen die andere treffen zu tun?

0
PatrickLassan 30.01.2016, 11:58
@TheApfeluhr

Diese Einzelperson steckt hinter der sogenannten 'Anti-Zensur-Koalition', die man durchaus als sektenähnlich bezeichnen kann.  Hinzu kommt, dass mindestens 90% von dem, was im Internet über Tesla zu finden ist, frei erfunden ist und nur ständig wiederholt wird.

Wenn du aber lieber an diese YT-Video-Filmchen glauben möchtest, bitte. 

0

Was möchtest Du wissen?