Was ist dran an Dr. Hauschka Kosmetik?

7 Antworten

...nachts wird deshalb keine creme aufgetragen, da unsere Haut nachts am aktivisten ist. Es findet ein Entschlackungsprozess statt und deswegen darf die Haut nicht durch creme "verstopft" werden. Also ich finde persönlich die Philosophie von Dr. Hauschke sehr gut und hoffe nur, dass es bei meiner Haut auch funktioniert. Vor allem ist es für junge Leute sehr empfehlenswert Natukosmetik zu benutzen, da sich die Haut schneller und besser regenerieren kann und an sich keine Chemie braucht. Bis jetzt habe ich nach der Anwendung einen rosigen Teint und reinere Haut bekommen.

ich liebe die dekoatieve Kosmetik von Dr.Hauschka! Es gibt manchmal ein schwarzes Schaf aber ich besitze ziemlich viel von Dr.Hauschka und bin hochzufrieden! Die Verpackungen sehen übrgigens auch super aus! Ich kann die Lippenstifte empfehlen. Viel Spaß! Ach, ja auch die anderen Sachen von Dr.Hauschka sind spitze! Gesichtstonikum & Rosencreme ist toll.

Also, dass mit der Einteilung stimmt eigentlich nicht. Habe vor Kurzem einen Probeset von Dr Hauschke gekauft und in der Infobroschüre stehen die unterschiedlichen Hauttypen und die Empfehlung bestimmter Produkte dazu. Zb bei fettiger Haut das Gesichtsöl und bei trockener Haut die Milchbenutzen und Mischhaut beides mischen. Bei sehr trockener Haut die Rosencreme benutzen usw. Leuchtet ja auch irgendwie ein oder?? Fragt doch einfach in der Apotheke nach.

Möchte auf Naturkosmetik umsteigen? Aber woran erkenne ich, ob es sich wirklich um Naturkosmetik ...

Hallo. Ich möchte gerne nur noch Naturkosmetik benutzen. Kosmetik ohne tierischen Inhalten und Versuchen. Habe mir Creme von Dr.Hauschka gekauft (Auch mit Siegel, kontrollierte Kosmetik).

Leider kenne ich mich mit Make-up und Schminke nicht so gut aus. Ich brauche ein neuen Rouge, doch bei Hauschka finde ich die entsprechende Farbe nicht.

Vielleicht sind hier ja Experten unterwegs, die mir ein paar Tipps geben können. Gibt es auch echte Naturkosmetik bei Dm oder Rossman? :S

Danke im Voraus

...zur Frage

Gute Erfahrungen mit Hanföl gegen trockenes Haar?

Eine frühere Kollegin hat mir mal von Hanföl erzählt, das bei sehr trockenem Haar angeblich wahre Wunder bewirken soll. Wer hat das auch schon benutzt und kann bestätigen, dass es so toll wirkt? Oder eher nicht? Und wenn ja: ist es egal, was man da nimmt oder gibt es eine bestimmte Produktempfehlung?

...zur Frage

Proaktiv+ gegen akne?

Hallo, ich leide nun schon seit ca 2-3 Jahren an mittelstarker Akne im Gesicht und das belastet mich sehr. Ich benutze regelmässig Mittel für die Haut wie z.B Reinigungsmilch, Gesichtstonikum und Heilerde von Dr. Hauschka und über Nacht trage ich Zinksalbe auf. Es hilft schon etwas aber nicht so wie ich es gerne hätte. Es war auch schonmal fasst weg aber dann wurde es wieder etwas schlechter. Jetzt habe ich letztens im Fernsehen ein Mittel namens Proaktiv+ gesehen und wollte mal fragen ob schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat und ob es wirklich so gut hilft. Falls nicht wäre toll wenn ihr sonst noch gute Mittel wüsstet die schnell helfen. Danke schonmal :) Mfg

...zur Frage

Muss es unbedingt Naturkosmetik sein?

...zur Frage

Kokosöl - ins feuchte oder trockene haar?

Hallo leute, nachdem ich so viel tolles über kokosöl gelesen habe wollte ich es auch mal ausprobieren. Manche massieren sich das öl ins trockene haar & spülen es nach einer bestimmten zeit aus, andere wiederum machen sich die haare erst feucht und massieren erst dann das öl ins haar um es dann wieder auszuwaschen. Doch ich habe gelesen das es nicht so gut wäre weil wasser ( haare im feuchten zustand) und öl sich nicht gut vertragen. Ich bin verwirrt könnt ihr mir tipps bei der anwendung geben?? Lg:)

...zur Frage

Dr. Hauschka - Produkte

Guten Morgen...

Wer kann mir sagen, wo ich Dr. Hauschka (WALA) Kosmetik kaufen kann?

Danke schön!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?