Was ist dran am Pearl-Angebot?

1 Antwort

Normalerweise verschickt Pearl den Katalog gratis. Allerdings solltest du schauen, dass du die Rechnung deiner Ladestation bezahlst. Schaue mal, ob es eine Online Rechnung gibt. Ansonsten empfehle ich dir, einfach eine E-mail an Pearl zu schreiben.

seh ich genauso.

nur weil man keine rechnung bekommt, heisst das nicht, das man nicht zahlen muss und wenn dann angemahnt wird, wird es teuer.

die kataloge bekommt man gratis, den preisaufdruck gibt es, da die kataloge auch im zeitschriftenhandel zu haben sind

0
@larry2010

Das ist mir bewusst, allerdings liegt der Fehler dann beim Verkäufer. Ist schon nervig genug, dass ich das ganze hier geklärt bekomme und so extra Stress hab. (Kundenzufriedenheit ist denen sehr wichtig les ich gerade)

0

Danke für die schnelle Antwort, nein, es liegt keine Online-Rechnung vor.

0
@Slugger

Dann musst du trotzdem bezahlen. Schreibe einfach mal eine E-Mail an Pearl und bitte um eine Rechnung.

0

Asos und Klarna betrüger?

Hallo,

Ich habe am 19.02.2015 etwas bei Asos bestellt 212 euro insgesamt. Es sollte per Expressversand verschickt werden und morgen sollte es kommen. Jedoch habe ich bis heute nichts erhalten. Online auf Asos steht (Bestellung in bearbeitung).

Heute jetzt eben kam die Rechnung von Klarna, Ich finde es unverschämt. Was soll ich machen ?

...zur Frage

PayPal: wie kann ich eine offene rechnung mit meinem Guthaben bezahlen?

Hey, zu erst ich habe das Guthaben in höhe der Rechnung bereits überwiesen und es kam auch schon an, nur wie kann ich es jetzt dazu einsetzen, dass es meine offene Rechnung begleicht, sie hätte das tun müssen nach der Überweisung, das passierte aber aufgrund eines unleserlichen Verwendungszwecks nicht. :o Und nun?

...zur Frage

Gratis Produkte Pearl.de

Hey

ich bekomme immer E-mails von Pearl.de mit Gratis Artikeln

Ich habe das einfach mal gemacht, und habe mir einen Handy-Akku bestellt. Dieser ist echt super und ich musste nur die Versandkosten bezahlen.

wie ist das möglich, dass diese Firma die Produkte einfach "verschenkt"? Auf der Internetseite steht zwar das es keinen Haken gibt, aber ich wollte euch mal Fragen wieso die das machen?

Liebe Grüße Serienjunkie96

...zur Frage

Zahlen fürs zahnspange entfernen?

Gerade kam eine Rechnung in Höhe von 200 Euro nur weil mir die Spange entfernt wurde , ist das normal ?

...zur Frage

Zeit Digital Probeabo Rechnung?

Hey habe mir ein Die Zeit Digital Probe Abo geholt. Das ist jetzt abgelaufen. Jetzt kam aber ohne Vorwarnung eine Rechnung von über 100 Euro. Ich habe denen dann geschrieben das mein Abo gekündigt werden soll. Das wurde dann auch gemacht. Dann kam aber eine Rechnung von 15Euro. Das steht in der Rechnung: Abo: Die digitale ZEIT gratis Preis: 4x gratis, danach zzt. 4,80 € pro Ausgabe (= 249,60 € für 52 Ausgaben, inkl. MwSt.) - jederzeit mit einer Frist von 2 Wochen kündbar - Differenzbeträge werden erstattet. Zahlungsart: Rechnung. Kann ich noch was tun

...zur Frage

Rechnung nach 8 Jahren erhalten

Hallo erstmal!

Ich habe gestern eine Rechnung erhalten, in der eine Gesamtsumme in Höhe von 154,77€ gefordert wird. Diese setzt sich wie folgt zusammen:

Hauptforderung: 73.00€ Ermittlungsaufwendungen: 5,00€ Basis + 5,00% Zinsen von 29.09.2005 bis 22.01.2013: 31,77€ Bearbeitungsvergütung: 37,50€ Auslagen: 7,50€

Das Kaufdatum ist jedoch schon 8 Jahre her, da war ich gerade mal 14.

Meine Frage an euch ist, ob diese Rechnung überhaupt noch beglichen werden muss, da sie jetzt erst nach 8 Jahren kam. Ist sie nicht schon verjährt??

Danke für eure Hilfe!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?