Was ist doujin?

2 Antworten

Meinst du Doushinji? Dabei handelt es sich sozusagen um einen selbstgemachten Fanmanga, also wenn man z.B. eine eigene Naruto-Story schreibt und Zeichnet. Schau einach mal bei Youtube oder so vorbei, da gibt es viele Doushinjis zu den verschiedensten Animes :-)

Doujin sind Manga/Anime, die von einem oder mehreren Künstlern selber produziert und vertrieben werden, ohne Hilfe eines Verlages wie bei professionellen Mangaka. Doujin können komplett neue Werke sein, oder auch bestehende Werke umsetzen.

Suche hentai Anime 🤔😌?

Hallo an alle Anime /Hentai Fans 😆 Suche ein hentai Anime mit mehr als mindestens 10 Folgen und deutschen Untertitel (synchro wäre auch gut wenn es auf deutsch ist) und am besten unzensiert 😅

...zur Frage

Doujins :3

Hallu :>

Ich bin jah seit jeher ein Fan von Doujinshi c:

Eine Freundin hatte das aber falsch verstanden und mich nun nach guten Doujin gefragt. Da ist mir erst einmal aufgefallen, dass ich wirklich keine Guten kenne.

Um diesen Umstand zu beheben und meiner Freundin ein paar Tips geben zu können:

Kennt ihr einige Gute und etwas Niveauvolle? :)

Lg Füchschen

...zur Frage

Anime mit mädchen wie aus golden boy folge 2?

Suche einen Anime mit einem mädchen wie aus Golden boy folge 2 ^^ also halt die so perverse hintergedanken hat ,der anime sollte auch lustig und vorallem soll er keinen deutschen untertitel mitbringen sondern dub ^^

...zur Frage

Anime wie Code Geass und Death Note Der Anime soll sehr durchdacht und intelligent sein?

Folgende Anime wurden mir schon in bezug auf diese Frage empfohlen NoGameNoLife , The irregulator at magic high scool ,Stein's Gate, Psycho Pass, another

...zur Frage

Fragen zum Death Note Anime?

1.) Wann wurde der Anime veröffentlicht?

2.) Wie lange dauert der Anime insgesamt?

3.) Wer hat den Anime produziert?

4.) Wie findet ihr den Anime?

...zur Frage

Welcher Anime/welches Anime Girl?

Bei den Uganda knuckles gibt es diese Königin (die mit den weißen Haaren blauen Augen und mit den schwarzen Kugeln da) weiß wer welches Anime Girl das ist oder noch besser welcher Anime?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?