Was ist Doubs (in Frankreich)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich ist der Doubs ein Fluss. Er ist im Osten Frankreichs zu finden und fließt an der schweizerischen Grenze entlang. Die Stadt Besancon liegt am Fluss Doubs. Er mündet in die Saone. --- Schau' mal im Atlas nach!

wir schaun immer bei googlemaps und wenn man doubs eingibt fidet er nichts

0

Alles uber Wels, welsangeln, waller, vom feinsten Info bis Erklärungen uber französische Gesetze, Köder fische Anlage, Doubs waller freunden, und das erste wels und Naturschutz, internationaler wallerschutz verband. Der AIPSN-ICNPA-IWNV, da wo wichtige welsangler zusammenkommen und wichtig was tun! Wir arbeiten an die neue gesetze furs nachtangeln in Frankreich 2013.

http://www.aipsn-icnpa-iwnv. org

Willkommen beim beste selektierte wallerforum aufs internet.

ist ein fluss der zwischen Frankreich und der Schweiz fließt

gibt es im/am chiemsee waller?

ich wollte mal fragen ob es am chiemsee waller gibt und schauen ob es für hunde eine gefahr darstellt.

...zur Frage

Wo kann man in Frankreich am see angeln und Zelten

Also die frage beschreibt alles mein Kumpel wird 18 und wir wollen in Frankreich Zelten und angeln :) habt ihr eine Vorstellung wo das am besten geht ?

...zur Frage

Womit baby Wels - Waller Füttern?

Ich habe ein paar kleine Waller im Quarium. womit füttere ich sie am besten groß?

...zur Frage

Waller Fischen (Wels) Fangen?

Wie schaff ich es einen Waller ( Wels) am schnellsten zu fangen? (Köder, Platz, Zubehör, etc.)

...zur Frage

Wie fischte man früher in Flüssen?

Allgemein bekannt ist, dass man schon seit tausenden Jahren im Meer fischt.

Aber wie sieht dass mit Flüssen aus? Ich meine nicht Angeln, sondern Fischen mit Netz im Fluss, mit Holzboot oder ähnlichem. Kann mir jemand ein bisschen darüber erzählen?

Eine kurze Info über Fischen in Seen und Meeren und Seen, die mit Flüssen verbunden sind (in welche Richtung fließt der Fluss dann? In den See rein, oder eher raus? Beim Meer kann der Fluss ja nur rein münden, weil der ja sonst Salzwasser hätte ...) wäre ebenfalls sehr nett.

Bitte so wenig wie möglich übers Angeln :)

...zur Frage

Angeln auf Hecht und Wels

Hallo ,

Ich bin 14 und mache im September meinen Angelschein und will auf dem dutenhofener See auf hecht und wels angeln , es empfiehlt sich doch das spinnfischen oder ? wenn ja könntet ihr mir was empfehlen Rute+Rolle und schnur für max 250 , habe mal nach einer spinnrute geschaut das wäre diese Roy Fishers Fishattackz Spinning 300XH 3 meter länge wurfgewicht 50-100 gramm und dann gibt es noch eine version diese ist 2,70 lang wurfgewicht 20-50 gramm was ist besser und von der rolle habe ich keine ahnung , könntet ihr mir was zum hecht wels angeln empfehlen ?

http://www.angel-domaene.de/Roy-Fishers-Fishattackz-Spinning-300XH--1208.html

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?