Was ist dort mit mir passiert?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du brauchst mehr Selbstvertrauen: Habe mehr Vertrauen zu Dir selbst, dass Geräusche allein Dir nichts antun können! Die Clowns sind in DEM Moment nur in Deiner Fantasie, aber wer weiß, was da wirklich vor sich ging? Das kannst Du nur herausfinden, indem Du eine starke Taschenlampe nimmst (Scheinwerfer) und der Sache auf den Grund gehst. Ja: Geh raus! Leuchte und finde heraus, was da passiert ist. Ich meine das völlig ernst! Es wird wahrscheinlich einen harmlosen Grund haben. Aber wenn Dir so etwas eine solche Angst einjagt, wirst Du nie eine Chance haben, wenn Du tatsächlich mal überfallen wirst. Du darfst dann nicht starr vor Angst werden, sondern musst STARK werden, Adrenalin ohne Ende produzieren und die Sache ANGEHEN! Was immer es ist! Nur DANN hast Du eine Chance!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt wie eine megaheftige Panikattacke.

Selbst wenn du nie zuvor eine hattest, oder nie mehr eine haben wirst, ist es dennoch möglich das dein Unterbewusstsein sich mit dem Klein- und Großhirn in die Haare gekriegt hat und die Gedanken nicht mehr geordnet dahin kamen, wohin sie gehören.

Dann spielen dir deine Sinne einen Riesenstreich und du hörst, siehst, riechst und fühlst Dinge die gar nicht da sind und kannst nicht mal was dafür.

Die Bewegungsunfähigkeit, das Zittern und das was du glaubtest zu sehen/hören passen sehr gut in dieses Schema.

Das kann einem auch nach einem "guten Horrorfilm" oder ähnlichem passieren und ist nicht ungefährlich. Psychisch labile oder herzkranke Personen sind schon daran gestorben.

Red mal mit deinem Doc drüber!

Du hast dich in deiner Panik in etwas reingesteigert. Kann passieren. Wie du schon sagst, niemand kommt an dein Fenster ran. 

War vielleicht einfach eine Panikattacke, durch die ganze Hysterie kann es auch zu Einbildungen kommen. 😊

Du hast Dir all das von vorn bis hinten eingebildet.

Punktum.

Was möchtest Du wissen?