Was ist dongo haze?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe noch nie von Dongo Haze gehört. Und es gibt auch keine Offiziellen Grower die eine solche Sorte züchten. Wo hast du den Namen her? Es ist immer möglich das irgendjemand zu Hause mit ein paar Pflanzen rumexperimentiert und eine (vermeintlich) neue Sorte züchten. Diese können sie dann nennen wie sie wollen. Eine "offizielle" Sorte namens Dongo Haze gibt es aber nicht.

Kann es sein das du Congo Haze meinst? Das ist eine Sativa-Sorte von Dampkring. Heißt du bekommst davon ein Sativa typisches Up-High.
Die Intensität der Wirkung hängt dann nurnoch von der Menge, der Konsumform und dem Wirkstoffgehalt und natürlich von dir selbst ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emildecusemil
29.06.2016, 14:37

Ja ein Kumpel wollte eigentlich weed besorgen und er sagt das er kein weed hat aber halt Dango haze (1g=15€) und ich will halt es nicht rauchen bevor ich nicht weiß was das ist und wie lange es hält und so

0
Kommentar von 2pacalypse2
30.06.2016, 10:32

dein kumpel hat dich verarscht. er will es dir nur schmackhafter machen und wie ein kenner wirken. er tut nur so, um wie der Insider rüberzukommen. außerdem verkauft niemand, der profit haben will, sein gras für 15€. einfach zu teuer. ich würde es nicht kaufen!

0

Ist vermutlich einfach eine Gras Sorte.

Allerdings finde ich nicht bei Google entweder sehr neu oder jemand meint mit Namen lässt sich besser verkaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach gibt's die Sorte nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sorte gibt es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?