Was ist DM auf Instagram, ist das eine andere App?

9 Antworten

das heisst direct message und das ist wenn du auf der Startseite bist oben rechts..
wenn du auf einem Profil bist und dann rechts oben auf diese Punkte klickst, steht da 'nachricht senden' (oder so) und da schreibst du einer person per 'direct message'

Direct Message, findest du auf der Startseite oben rechts in der Ecke.

Direct Message. Also das Zeichen oben rechts bei den Beiträgen der Leuten, denen du folgst :D

Wie loggt man sich auf der instagram App aus?

Wie loggt man sich auf der instagram App aus? ( auf'm Handy)

...zur Frage

challenge instagram

Wie kann man bei einer challenge bei instagram mitmachen (dm haul)??

...zur Frage

Wie kann man bei instagram diese Chatblasen auf die Bilder machen?

Hallo, ich wollte mal fragen mit welcher App und wie genau man solche Chatblasen auf seine bilder bearbeiten kann 😇 Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Instagram mit Facebook verbinden: Vorteile, Nachteile?

Ich habe einen neuen Instagram-Account und möchte jetzt meine Bekannten finden. Nun gibts ja die Option, Instagram mit Facebook oder auch dem Telefonbuch zu verknüpfen. Das klingt hilfreich. Nur: Was sind die Auswirkungen? Wird wirklich nur nach Kontakten gesucht und mir diese vorgeschlagen? Oder wird in der Folge nun jedes Foto, was ich auf Insta poste, auch auf Facebook veröffentlicht? Bekommen meine Facebook-Freunde vielleicht sogar eine Nachricht, dass ich nun auf Instagram bin? Und wie verhält es sich, wenn ich Insta mit dem Telefonbuch verbinde? Über eine Aufklärung aller Konsequenzen wäre ich dankbar. :)

...zur Frage

iOS: Instagram Push-Benachrichtigungen verschwinden bei eingegangen Direct-Messages. Wieso?

Sobald ich eine DM bekommen habe und Instagram öffne, verschwinden alle Instagram-bezogenen Push-Benachrichtigungen auf meinem IPhone. Liegt es an meinen IOS-Einstellungen oder an Instagram? Das ärgert mich nun schon seit vielen Monaten und hat sich bei App-Aktualisierungen nicht verändert.

...zur Frage

Instagram auch so eine Spionage App wie die Facebook App?

Hallo, ich überlege mir einen Instagram Account zu machen. Ist die App genauso ein Spion wie die Facebook App und guckt so was ich in anderen Apps mache ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?