Was ist dl?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deziliter, ein 10tel Liter, 100 ml

55

Stimmt genau.

0

deziliter glaub ich

Nüchternblutzucker von 68mg/dl normal?

Ich soll laut Arzt meinen Blutzucker beobachten, um Probleme mit dem damit bei mir auszuschließen. (Wir suchen gerade nach Ursachen für einige Symptome, die ich habe, es gibt auch einen Verdacht, aber er will anderes ausschließen.)

Nun hatten wir in der Messung bei ihm nüchtern 67 mg/dl. Ich messe ich seit Gestern selbst und meine Ergebnisse kommen mir sehr niedrig vor.