Was ist die romantischste Sache die ein Mann für eine Frau machen kann?

12 Antworten

Hallo :)

Das kann man nicht so klar definieren ....... kommt auch immer auf die Beziehung an & darauf, was beide Partner als romantisch erachten & was eben nicht^^ ich persönlich bin der Meinung, dass sanfte Gefühle und romantische Aktionen stark auf den Moment ankommen :)

So gut wie alles kann romantisch sein, solange es authenthisch und nciht aufgesetzt wirkt :)

Das ist sooo unterschiedlich .... einfühlsam sein und etwas überraschendes in Kombination mit dem Gefühl das man das nur mit ihr machen würde.

Ich habe mal einen Spatziergang mit meiner Freundin gemacht...wir haben uns unter einen Baum gesetzt und ich habe ein Kariertes Tuch, eine kleine flasche Wein, eine Kerze und was zu essen aus der Jacke geholt. ...sie fand das sehr romantisch 

Öffentliches Liebesgeständnis mit Treuegelübde.

Wunderschöne Antwort Danke sehr

1
@miiilchcafe

Ich mein das nicht böse, ich frage nur: Bindungsangst? Oder grundsätzliche Angst, was andere denken könnten?

0

Was spricht dafür, einem Fremdgeher oder einer Fremdgeherin zu verzeihen, wenn man als paar keine gemeinsamen Kinder hat?

...zur Frage

Welches ist das romantischste und gefühlvollste Lied von Rammstein

...zur Frage

Ein Mann fragt seine Frau, ob er Sex mit einer anderen Frau haben darf. Sie wiederum antwort "Sowohl ja als auch nein". Was bedeutet das?

Liebe Community,

was bedeutet das? Wenn er sie liebt, wird er es nicht machen, oder? Denn sie sagt ja auch nein, irgendwie aber auch ja. Wer versteht es?

...zur Frage

Hi, ich suche eien Film, wo ein mann mit seiner frau in der Türkei Urlaub macht, die Frau wird entführt , ist aber in der sache mit drin und will sich rächen?

Hi, ich suche eien Film, wo ein mann mit seiner frau in der Türkei Urlaub macht, die Frau wird entführt , ist aber in der sache mit drin und will an Ihrem mann rächen.

...zur Frage

Was verwöhnt Frau wirklich?

An die Venusgöttinnen und Bio-Genies, Ich bin ein Mann, der gern seine Frau verwöhnt - kommt nicht oft vor, aber ist so. Ich bin jetzt seit langem mit meiner süßen zusammen und hab sie oft schon durch Massagen, Halsküsse, Brustmassagen (oft Nippel küssen und streicheln), und souveräne Zungenarbeit im Venusraum. Sie ist ein sehr stilles Wesen und zeigt nicht viel Feedback. So weiß ich nicht, was sie >!wirklich verwöhnt!<

Haut bitte ohne Hämmung raus, was perfekt ist und reicht nem Mann mal gute Tipps :D Wär cool, wenn die jungen Neueinsteiger helfen, denn wir sind beide Pubertär ;P

...zur Frage

Mann liebt Körperteile an Frau, aber liebt die Frau nicht?

Hallo,

kurze Frage, die ich gerne aus Männersicht beantwortet hätte. Mann und Frau haben eine lockere Sache laufen. Mann ist jedoch ziemlich in sich gekehrt, was Gefühle ausdrücken betrifft. Bin sagt Mann aber, er liebe dieses und jenes an der Frau. Er benutzt das Wort liebe. Sage aber, er wolle keine Beziehung und er würde keine Liebe empfinden.

Das passt doch nicht zusammen oder ? Kann man einfach so sagen, man liebt etwas an jemandem ohne ihn zu lieben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?