Was ist die romantischste Sache die ein Mann für eine Frau machen kann?

12 Antworten

Hallo :)

Das kann man nicht so klar definieren ....... kommt auch immer auf die Beziehung an & darauf, was beide Partner als romantisch erachten & was eben nicht^^ ich persönlich bin der Meinung, dass sanfte Gefühle und romantische Aktionen stark auf den Moment ankommen :)

So gut wie alles kann romantisch sein, solange es authenthisch und nciht aufgesetzt wirkt :)

Das ist sooo unterschiedlich .... einfühlsam sein und etwas überraschendes in Kombination mit dem Gefühl das man das nur mit ihr machen würde.

Ich habe mal einen Spatziergang mit meiner Freundin gemacht...wir haben uns unter einen Baum gesetzt und ich habe ein Kariertes Tuch, eine kleine flasche Wein, eine Kerze und was zu essen aus der Jacke geholt. ...sie fand das sehr romantisch 

Öffentliches Liebesgeständnis mit Treuegelübde.

Wunderschöne Antwort Danke sehr

1
@miiilchcafe

Ich mein das nicht böse, ich frage nur: Bindungsangst? Oder grundsätzliche Angst, was andere denken könnten?

0

Was möchtest Du wissen?