Was ist dir im Leben wichtiger?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

Freiheit 42%
Glück 28%
Liebe 28%
Erfolg 0%

11 Antworten

Glück

Wenn du dir das Glücklichsein nich vermiesen lässt, bleibst du Frei und kannst lieben. Erfolg is nur was du daraus gemacht hast un bringt garnichts.

Freiheit

Freiheit steht an oberster Stelle. Wenn ich wollte, könnte ich aufstehen und nach Australien oder sonst wo hin gehen, jetzt sofort. (Vielleicht nicht mit dem Flugzeug weil es zu teuer wäre) aber es wäre möglich. Das ist mir unglaublich wichtig.

GESUNDHEIT, FREIHEIT, ARBEIT, LIEBE, GLUECK.

Wenn du gesund bist, hast du Arbeit, und somit kannst du die Freiheit erlangen. Mit der Arbeit in der Freiheit findest du Glueck in der Liebe!

Liebe

das wichtigste im leben ist: geliebt zu werden

Freiheit -> Liebe -> Glück -> Erfolg.. Aber ein wichtiges Element hast Du vergessen: Die Gesungheit. Das ist das aller aller wichtigste im Leben!

Freiheit schafft Erfolg. Erfolg schafft Glück. Und Glück schafft Liebe.

Glück

ich sage Glück weil dann habe ich auch Liebe Erfolg und vllt auch freiheit

Freiheit

Freiheit ich will einfach ein freier Mensch seien oder wilst du nicht frei sein und im Knast hocken :D

"Gesundheit"!

Ohne die nutzt Dir alles andere auch nix!

Freiheit

Hallo!

Und auch Glück.

Grüße, Dreams97

Liebe und freiheit

Was möchtest Du wissen?