Was ist dir am wichtigsten davon?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Familie👨‍👩‍👧‍👦 33%
Ich selber🧜🏻‍♀️ 24%
Etwas anderes 21%
Haustiere 🐶 19%
Essen und Trinken 🍞 2%
Großeltern 👵🏻👴🏻 0%
Medien 0%

14 Antworten

Familie👨‍👩‍👧‍👦

Für viele gehören Großeltern und Haustiere auch mit zur Familie . Essen und Trinken ist auch wichtig. Etwas auf sich selbst achten und sich nicht zu sehr ausnutzen lassen ist auch okay.

Zuerst muss ich für mich am wichtigsten sein, bevor ich andere ins Herz schließe.

Aber meine Familie ist mir auch unheimlich wichtig :)

Herzliche Grüße

SmilingTiger

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D
Ich selber🧜🏻‍♀️

Der wichtigste Mensch ist man immer selbst.

Dann kommen meine Tierchen, denen ich ein neues Leben geschenkt habe, weil sie hungernd auf der Strasse lungerten.

Familie ist tot. Von daher gibt es nur zwei Dinge, die mir wichtig sind:

Ich selbst !

Meine Tiere !

schoenen Abend an alle User ! ;-)

Dir aber auch einen schönen Abend! 😁

Danke für die Antwort ☺️

1
Familie👨‍👩‍👧‍👦

Damit schließt man ein paar Kategorien mit ein. Großeltern gehören zur Familie, Haustiere je nach Definition auch und man selbst auch.

Woher ich das weiß:Hobby – "Politiker" auf Schulebene.
Familie👨‍👩‍👧‍👦

Hallo Amira3001,

meine Familie ist mir sehr wichtig. Ich kümmere mich irgendwie um alle, ich glaube aber, ich müsste mich mal mehr um mich kümmern : ).

Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?