was ist DIPHERELINE

3 Antworten

Das ist eine Downregulierungsspritze die bei unerfüllten Kinderwunsch gegeben wird. Um genau zu sein bei künstlichen Befruchtungen. Die Downregulierungsspritze sorgt dafür, dass der Eisprung unterdrückt wird. Somit werden vorzeitige Eisprünge vor der Punktion verhindert. Ein Rezept bekommt man nach der Behandlungsplanbesprechung von der Kinderwunschpraxis

Ist z.B. gegen Endometriose und Unfruchtbarkeit. Aber wenn Du nciht mal weiß, wogegen das gut ist, wozu willst Du dann wissen, woher man das kriegt?

Hallo butz, meine Schwägerin wohnt im Ausland ( Griechenland) und die bräuhte das damit sie nicht operiern gehen muss. leider bekommt sie das dort nicht. Da mein Griechisch auch nicht das beste ist, konnte ich sie natürlich auch nicht so verstehen warum und wofür sie das braucht.

0
@mausi1802

Ach so! Scheint aber ein Medikament zu sein, das hier (noch) nicht auf dem Markt ist. Alle Angaben, die man findet, sind auf Englisch. http://www.mims.com/page.aspx?menuid=mng&name=Diphereline+PR+vial

0

Ich habe herausgefunden, dass Dipherline in Rumänien von einem Zweigwerk der Gruppe BEAUFOUR IPSEN INTERNATIONAL hergestellt wird, und zwar für die Behandlung von Prostata Krebs und Endometriose. In Deutsch ist überhaupt nichts zu finden. Auf jeden Fall dürfte dieses Medikament verschreibungspflichtig sein, falls es überhaupt irgendwann hier zugelassen wird.

Steroide als Arnznei?

Also, jeder der schon mal Dr. House gesehen hat, kennt das: Es werden da andauernd Steroide als Medizin gegeben. Vorher habe ich davon allerdings noch niemals gehört. Ich kenne den Begriff immer nur in Zusammenhang mit Doping. Also, ist das evt ein Übersetzungsfehler, ein bestimmtes Mittel, das nur in den USA verwendet wird, oder wie? Und wenns die auch in Deutschland gibt, wie heißen die hier und wofür verwendet man sie?

...zur Frage

Was kann man mit Kürbismus machen?

Meine Cousine hat mir zwei Gläser davon geschenkt. Aber bei einem ist was beim verpacken nicht richtig gelaufen, weshalb ich das jetzt schnell aufbrauchen muss. Ich kann aber keine Rezepte finden wofür man Kürbismus braucht. Kennt jemand ein Rezept wo man Kürbismus verwendet?

...zur Frage

Nervosität, innere Unruhe?

Hallo Ihr! Ich bin in letzter Zeit Tag Täglich ziemlich Unruhig da in meinem Leben gerade viel aufregendes passiert wie sehr wichtige Prüfungen, Umzug, Neue Stadt, neues Zuhause usw.. bin teilweise mit allem derzeit echt überfordert und kurz vor den Tränen. (Nein ich möchte nicht zu einem Psychologen denn nach dieser aufregenden Zeit, vorallem nach der Prüfung gehts mir 100% wieder besser)

Ich wollte fragen ob ihr mir homöopathische Mittel (freiverkäufliche) empfehlen könnt die bei euch sehr gut wirken? Ich habe zum Beispiel von Bachblüten und Baldrian gehört. Nett wäre auch wenn ihr mir dazu schreibt wie oft man die nehmen darf

...zur Frage

Verwendung von Kochsalz in der Medizin

Brauche für ein Chemieprojekt Infos über die Verwendung von Kochsalz in Medikamenten. Wofür verwendet man Kochsalz in der Medizin, bzw in Medikamenten? Welche Wirkung hat es und was hat es für Nachteile?

...zur Frage

Folio forte jemand Erfahrung?

Hat jemand Erfahrung mit folio forte Phase 1? Hab überlegt mir die zu kaufen da wir schwanger werden wollen .. braucht man ein Rezept für die Tabletten oder kriegt man die einfach so? Und wie teuer wären die ?

...zur Frage

Hova Tabletten

Hat jemand von euch erfahrung mit hova tabletten? Wenn ja, wofür genau habt ihr sie genommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?